Möglichkeit Display Farbtemperatur ändern

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Möglichkeit Display Farbtemperatur ändern im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum.
C

che42

Gast
Hallo ... welche Möglichkeit gibt es, beim S7 Edge die Farbtemperatur zu ändern. Versteht mich nicht falsch, ich finde das Display vom Edge überragend - nur hätte ich gerne die Farben etwas kälter. Im Bildschirmmodus habe ich AMOLED-Kino eingestellt.
 
N

nozama

Fortgeschrittenes Mitglied
im allgemein , wüsste ich nicht wie
aber mit root hast du mehr freiheiten
 
C

che42

Gast
Möchte deshalb das Edge nicht rooten u. die zweijährige Garantie über Bord werfen, hätte auch nicht das techn. Verständnis dafür.
 
Fuzzy-79

Fuzzy-79

Stammgast
Wenn es möglich sein sollte (was ich bezweifle) wenn dann nur mit root.
 
N

nozama

Fortgeschrittenes Mitglied
Garantie Mobiltelefone & Tablets
Samsung Electronics GmbH, Am Kronberger Hang 6, 65824 Schwalbach/TS ("Samsung") gewährt für Mobiltelefone und Tablets (das "Produkt") eine Garantie, die etwaige Material- und Verarbeitungsmängel für einen Zeitraum von vierundzwanzig Monaten abdeckt. Für im Lieferumfang befindliches oder separat erworbenes Zubehör gilt eine Garantielaufzeit von 6 Monaten. Für den fest eingebauten Akku des Produkts gilt eine Garantielaufzeit von zwölf Monaten.

Die Garantiezeit beginnt mit dem Kauf des Produkts beim Fachhändler. Garantieleistungen für dieses Produkt können auch in anderen Ländern - wie auf der Garantiekarte aufgeführt - in Anspruch genommen werden, sofern dieses Produkt in dem jeweiligen Land vertrieben wurde.

Wenn sich das Produkt während der Garantielaufzeit unter normalen Benutzungs- und Wartungsbedingungen als defekt erweist, wenden Sie sich an den Fachhändler, bei dem Sie das Produkt ursprünglich gekauft haben oder direkt an unsere Samsung Hotline. Die Haftung von Samsung und der von Samsung beauftragten Servicepartner beschränkt sich auf die Kosten für die Reparatur und / oder den Austausch der unter die Garantiebestimmungen fallenden Einheit.

Garantiebestimmungen | Samsung DE