Möglichkeit Display Farbtemperatur ändern

C

che42

Gast
Hallo ... welche Möglichkeit gibt es, beim S7 Edge die Farbtemperatur zu ändern. Versteht mich nicht falsch, ich finde das Display vom Edge überragend - nur hätte ich gerne die Farben etwas kälter. Im Bildschirmmodus habe ich AMOLED-Kino eingestellt.
 
im allgemein , wüsste ich nicht wie
aber mit root hast du mehr freiheiten
 
Möchte deshalb das Edge nicht rooten u. die zweijährige Garantie über Bord werfen, hätte auch nicht das techn. Verständnis dafür.
 
Wenn es möglich sein sollte (was ich bezweifle) wenn dann nur mit root.
 
Garantie Mobiltelefone & Tablets
Samsung Electronics GmbH, Am Kronberger Hang 6, 65824 Schwalbach/TS ("Samsung") gewährt für Mobiltelefone und Tablets (das "Produkt") eine Garantie, die etwaige Material- und Verarbeitungsmängel für einen Zeitraum von vierundzwanzig Monaten abdeckt. Für im Lieferumfang befindliches oder separat erworbenes Zubehör gilt eine Garantielaufzeit von 6 Monaten. Für den fest eingebauten Akku des Produkts gilt eine Garantielaufzeit von zwölf Monaten.

Die Garantiezeit beginnt mit dem Kauf des Produkts beim Fachhändler. Garantieleistungen für dieses Produkt können auch in anderen Ländern - wie auf der Garantiekarte aufgeführt - in Anspruch genommen werden, sofern dieses Produkt in dem jeweiligen Land vertrieben wurde.

Wenn sich das Produkt während der Garantielaufzeit unter normalen Benutzungs- und Wartungsbedingungen als defekt erweist, wenden Sie sich an den Fachhändler, bei dem Sie das Produkt ursprünglich gekauft haben oder direkt an unsere Samsung Hotline. Die Haftung von Samsung und der von Samsung beauftragten Servicepartner beschränkt sich auf die Kosten für die Reparatur und / oder den Austausch der unter die Garantiebestimmungen fallenden Einheit.

Garantiebestimmungen | Samsung DE
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.834
rainer77
R
W
Antworten
0
Aufrufe
815
wanze2001
W
einjemand
  • Gesperrt
  • einjemand
Antworten
4
Aufrufe
4.036
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten