Sicherheitshinweis nach rooten

K

-KnutschKugel-

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mein Handy über das TWRP gerootet und seit dem zeigt er mir die angehängte Meldung an. Immer wenn ich die anklicke zum löschen, ist diese kurze Zeit später wieder da.

Hat das was mit dem Root zu tun ? Hatte solch eine Meldung vorher noch nie und habe meine Handys bisher immer gerootet...
 

Anhänge

  • Screenshot_20170621-111506.png
    Screenshot_20170621-111506.png
    530,9 KB · Aufrufe: 725
Das ist eine Meldung von Knox. Du mußt entweder Knox deinstallieren (geht ja, da du Root hast) oder per Package Disabler den Security Log Agent deaktivieren (geht auch per Titanium Backup).
 
Danke für die Antwort :)

Wie kann ich denn Knox deinstallieren ?
 
Mit Titanium zum Beispiel. Oder mit dem Package Disabler Knox deaktivieren.

Gib einfach mal bei Google "securitylogagent" ein. Da bekommst du ein paar Vorschläge ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Package Disabler läuft auf gerooteten Geräten allerdings nicht ;)

Ich empfehle daher auch Titanium zum deaktivieren/deinstallieren
 
Hallo, ich habe mein S8+ gerrootet, jetzt kommt dauernd dieser Sicherheitshinweis. Ich habe Titanium. Welche Programme muss ich alles deaktivieren?

Überall wo Knox im Filenamen vorkommt?

lg Peter
 
Edit 2: Ok, ich hab den EIntrag gefinden. Über die Suche nicht, aber durch manuelles Suchen. DAFUQ?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Samsungfan400
2
Antworten
32
Aufrufe
2.532
Cloud
Cloud
W
Antworten
25
Aufrufe
3.299
WikoFan400
W
E
  • Eichhorn
Antworten
3
Aufrufe
2.460
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten