Sound mod spielt verrückt.

Arti96

Arti96

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo. Ich habe Mir den Sound Sound mod installiert der bei einigen Roms dabei ist. Hier der link dazu


[MOD v17] The Sound Mod Thread by ZuBi182

Ansich ist die Lautstärke gut und die Qualität auch. Ich habe nur den Volume Mod und nicht den Double Speaker installiert. Mir ist aber aufgefallen das der verrückt spielt. Er hält die Lautstärke bei einigen tönen nicht. Hört sich so an als würde die Lautstärke ansteigen und wieder sinken. Manchmal sinkt die sogar soweit das ich nichts höre und dann auf einmal geht es laut weiter. Ich hatte schon die v16 drauf und die v17. Ich weiß nicht woran das liegt. Anscheinend bin ich alleine mit dem Problem. Ich habe auch die richtige zip gewählt. Mit den normalen Lautsprecher Einstellungen läuft alles normal. Nur mit dem mod nicht. Kann mir da einer behilflich sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr. Zoidberg

Ähnliche Themen

BBF-Android
Antworten
22
Aufrufe
6.688
ooocrunkooo
O
N
Antworten
2
Aufrufe
3.055
Fuzzy-79
Fuzzy-79
Dr. Zoidberg
Antworten
67
Aufrufe
20.733
Daniel85
D
Zurück
Oben Unten