Amerikanische S9+ original FW flashen (Verizon Branding Nervt)

A

Alibii

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach der Original Rom von einem S9+ das ich einem Amerikaner abgekauft habe, kann mir hier jemand helfen welche Vrsion ich benötige die nicht gebranded ist? Im moment sieht es so aus
PDA G965USQS7DTD1
CSC G965UOYN7DTD1
 
Es gibt für die Snapdragon U Geräte nur die OYN Firmware, d.h. das Branding wirste ohne amerikanische Sim nicht wegbekommen, da alle CSCs in einer Multi-CSC sind.
Du könntest mal SamKey versuchen, ob es damit geht. Laut Liste wird das Gerät supported.

Was für eine aktive CSC zeigt das Gerät denn aktuell an? VZW wäre Verizon, USC ist USA - ohne Branding.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo es ist ein Verizon gerät, eine USC Rom hatte ich bei Sammobile gefunden, wusste nich ob das die richtige wäre amerikanische Sim sollte nicht das problem sein da ich auf Bali lebe und im Tourismus tätig bin.
Kannst du mir erläutern was das mit der sim auf sich hat?
 
Eine freie Simkarte sollte beim Werksreset die CSC auf die Brandingfreie setzen. Bin mir aber da nicht 100% sicher, da es sich um ein Snapdragon Gerät handelt. Damit habe ich keinerlei Erfahrungen.
 
Verstehe das funktioniert dann wohl nur mit einer US Karte, das mit dem USC Rom ist dann wohl die bessere Variante für mich, es ging mir ja darum welches Rom das unbranded ist denn da waren auch ein paar wo stand unbekannt was mich etwas stutzig gemacht hat. Danke für die Infos.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
72
ghit
G
jupson
Antworten
2
Aufrufe
356
maik005
maik005
A
Antworten
10
Aufrufe
715
Blade Runner
B
Zurück
Oben Unten