Bluetooth 'gekoppelte Geräte' gehen verloren ...

@Klinke! Nach nem TWRP-Firmware Update nicht, aber wenn du deine ROM aktualisierst. z.B. demnächst die Devbase mit April Patch, dann musst du den bluetooth patch erneut flashen.

Die zip sollte für alle S9/S9+ Geräte mit min. Android 10 funktionieren. Falls nicht, einfach die .so hochladen, ich patch die dann neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klinke!
SoLdieR9312 schrieb:
@-PSY- Anleitung nicht, aber der Source Code ist verfügbar auf github, in der customize.sh siesht du welcher HEX Wert geändert wird.
HEx Editor runterladen, die .so datei reinladen, suchen, code suchen und ersetzen, speichern, fertig.

Magisk-Modules-Repo/BluetoothLibraryPatcher
Hallo SoLdieR9312 ...

Ich weiß das dies hier doch schon etwas älter ist aber ich habe auch das Problem nur bin ich blöd oder blind.
Ich sehe nicht in der customize.sh welches Byte geändert werden soll bzw nach welchem Wert.
Oder wo finde und wie interpretiere ich die Info?
Oder kannst du mir meine libbluetooth.so patchen?
Ich kann die dann auch einfach zurück kopieren, also brauch ich keine installierbare zip.

Danke schon mal im voraus, falls es unerwarteter weise tatsächlich noch geht.
 

Anhänge

  • libbluetooth.so.zip
    2,1 MB · Aufrufe: 16
Update :
Entschuldigung wenn sich schon jemand mit mir beschäftigt hat.
Ich hab den Bluetooth Libary Patcher im Magisk installiert und das Problem ist weg.
Also noch mal Danke schön und frohes neues Jahr :D
 

Ähnliche Themen

jupson
Antworten
2
Aufrufe
377
maik005
maik005
T
Antworten
3
Aufrufe
906
Tölpel
T
W
  • Walter70
Antworten
1
Aufrufe
804
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten