Custom binary blocked by FRP Lock SM-G965F

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Custom binary blocked by FRP Lock SM-G965F im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S9 / S9+ im Bereich Samsung Galaxy S9 / S9+ (G960F/G965F/DS) Forum.
Horstii

Horstii

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben
Ich hab ein Samsung S9 und vor ca 3 Wochen hang ich mein handy ans Ladegerät über nacht wie so oft als ich morgens aufwachte und mein handy nahm stand auf dem display in Roter schrift coustom binary by frp Lock und nichts geht mehr

Handy war nie gerootet oder des gleichen
Immer orginal software

Ich hab mich dann im internet belesen was ich machen kann
Firmware orginal neu drauf spielen per odin
Hab ich gemacht jede firmware gezogen die es gibt für die SM-G965F manche bleiben hängen bootloader stimmt da nicht irgendwie und andere liefen durch mit dem ergebnis das es passt odin spielt sie ohne Probleme drauf das problem besteht aber nach dem draufspielen immer noch frp lock kann mir wer da weiter helfen 👨‍💻🤓 danke AA1460F4-537F-40BA-9D33-52E943396E21.jpegEAF2E44A-E81A-49A0-A48B-DCCCFFE66BA0.jpeg49B0F648-0736-496A-9476-5EA5EF212A4A.jpeg
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich danke euch schon mal recht herzlich für eure mühe
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@Horstii
Hast du AP, BL, CP und CSC_OXM genommen ?
Nicht die HOME_CSC?
 
Horstii

Horstii

Neues Mitglied
Ja ich hab es mit der csc versucht läuft bis zum ende durch aber das Problem besteht weiterhin
 
Horstii

Horstii

Neues Mitglied
Keiner einer idee😞
 
N

Normen

Erfahrenes Mitglied
Neee, leide nicht
 
TramJens

TramJens

Lexikon
@Horstii
Hallo, man könnte zusätzlich noch repartition durchführen, die pit datei dazu befindet sich in der CSC Datei.
 
Horstii

Horstii

Neues Mitglied
Dies versuche ich gleich mal danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex