Empfehlenswerte Module für Magisk

M

Maulhofer

Erfahrenes Mitglied
31
Hallo, ich habe mein S9 erfolgreich nach der Anleitung die Custom Rom [ROM][G96xF/DS/N][9.0][PIE][U2CSA2] *30.01.2019* SoLdieR9312s STOCK ROM || 14.4 geflasht und nun würde ich mit Magisk gerne mein System ein wenig tunen. Bei meinen vorherigen Handys habe ich das mit WanamXposed super hinbekommen, da auch die Module dazu gut verständlich waren...trotz meines Schulenglisch von vor 40 Jahren :1f602:

Gibt es iwo eine gute Beschreibung was man mit Magisk und den Modulen alles anstellen bzw verändern kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Obsoleten Teil mit Löschungswunsch entfernt - Gruß Onslaught
@Maulhofer
warum ein neues Thema?
Hast die selbe Frage doch hier schon gestellt...
Wanam Xposed
 
Ich habe eben dass erste Thema wegen falschem Titel gemeldet und um Löschung gebeten. Konnte leider den Titel nicht ändern, sonst hätte ich das gemacht.
 
Maulhofer schrieb:
wegen falschem Titel gemeldet
da gibt es hier Moderatoren die auf Wunsch gern den Titel ändern ;)
[doublepost=1548886839,1548886805][/doublepost]abgesehen davon ist dein neuer Titel Null aussagekräftig
 
  • Danke
Reaktionen: Black_Focus
Man muss sich die Informationen zusammen Suchen, aber dann erklärt sich das auch von selbst, wobei auch die APP einfach aufgebaut ist.
Was mich stört sind, das die Module die man da in der APP herunterladen kann sind teilweise sehr schlecht beschrieben und immer die ganzen Verlinkungen, ätzend.
Es gibt Module die passen aber dann gibt es auch Module womit du deine Rom kaputt machst :1f632::1f631:, also immer ein Backup machen :1f44c:.
 
Vielen Dank für die Info, kannst du mir denn Module empfehlen welchen lauffähig sind mit gegebenfalls eine kleine Erklärung wofür sie sind?
Wie schaut es mit Xposed Framework in Verbindung mit Magisk aus, funktioniert das unter Pie? Würde gerne wieder sowas wie dieses WanamXposed verwenden, damit konnte man auch prima ein paar Schrauben drehen.
 
maik005 schrieb:
abgesehen davon ist dein neuer Titel Null aussagekräftig

Du hast recht @maik005, es kommt kaum Echo :1f60f:

Vielleicht könnte mir jemand den Titel auf "Empfehlenswerte Module für Magisk" ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Maulhofer schrieb:
gute Beschreibung
Zumindest eine Übersicht mit den Links zu xda etc, wie sie auch in der Vorschau im MagiskManager enthalten sind
Collection of Magisk Modules v2

Maulhofer schrieb:
wieder sowas wie dieses WanamXposed verwenden,
Maulhofer schrieb:
funktioniert das unter Pie?
Das wäre aber etwas für "Empfehlenswerte Module für EdXposed", seit dieser Tage auch auf Samsung laufend, der chinesische Installer ist vielleicht eher nicht vertrauenswürdig, es funktionieren aber wohl auch die von Rovo und DVDroid, Übersicht Module unter Pie:
[13/02/19] List of Xposed Modules For Android Pie Working With Ed Xposed Framework
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maulhofer
Vielen Dank für die beiden Links, werde mich dort mal ein bisschen einlesen :1f44d: Harmoniert denn "EdXposed" neben Magisk bzw beißen sie sich denn nicht?
 
Maulhofer schrieb:
Harmoniert denn "EdXposed" neben Magisk
Ja sicher, angeblich sogar besser als Xposed (CTS und SN-check)
Ich selbst hege leise Zweifel an der Integrität der Geschichte, mE lohnt sich Xposed sowieso kaum noch..
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
85
ghit
G
H
Antworten
8
Aufrufe
972
Harakiri
H
H
Antworten
5
Aufrufe
1.500
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten