Galaxy S9 Duos bleibt nach TWRP Flash hängen

@turbodussel
frage mich echt, was du da gemacht hast....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

vielleicht schickst du es am besten zu @html6405
Sofern er an das schon von dir geöffnete Gerät noch dran geht.
Mit Glück brauchst du kein neues Mainboard und hast dann eine ordentliche Reparatur.

Darfst nämlich nicht vergessen, wenn du jetzt eines mit Displayschaden kaufst dun das Mainboard umbaust kannst/wirst du das Problem haben, dass der FRP Lock das Gerät gesperrt hat und du dich mit dem Google Konto des Vorbesitzers anmelden müsstest.
Dann hättest du nahezu keine Besserung zu jetzt, aber schon gut Geld ausgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: html6405
Danke ja...hast du recht mit dem GoogleKonto habe ich garnicht dran gedacht...werde mich denn da mal melden...besser ist
 
Ich kann es mir sehr gerne ansehen ;).

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@html6405 super...mach ich dann über die Webseite oder?
 
Kannst du, reicht aber auch hier per PN, ganz egal ;).
 
@turbodussel Hast nach dem TWRP flash sicherlich nicht direkt in TWRP gebootet und nen Format Data ausgeführt oder? Deshalb steckst du im Bootloop fest. Das Gerat versucht dir Verschlüsselung gegenzuchecken und hat keinen Erfolg da du ja ne Custom Binary geflasht hast. Eig. ne Sache von 2 Minuten das zu beheben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@SoLdieR9312
er kommt ja nicht Mal mehr in den Download Modus ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005 Das glaube ich kaum, da die ROM bei Bootloader/Mainboard Beschädigung sicher nichtmals bootloopen würde. Hatte damals jede Menge Leute die dachten ihr Gerät wär defekt, in 99,9% der Fälle ist das tatsächlich nicht der Fall.

Auch ein Ausfall der Tasten halte ich für Fragwürdig, da die ja vor dem Flashen von TWRP noch funktioniert haben müssen ;)
 
@SoLdieR9312
Ganz meine Meinung.
Nur sagt der TE ja weiterhin das es nicht funktioniert.
 
@maik005 Jap. Aber nen Forum ist für schnelle Hilfe auch nicht sonderlich gut geeignet. Vielleicht sollte man mal im Chat oder so Kontakt aufnehmen. Immer auf Antworten zu warten halte ich für sinnlos :D
 
SoLdieR9312 schrieb:
@turbodussel Hast nach dem TWRP flash sicherlich nicht direkt in TWRP gebootet und nen Format Data ausgeführt oder? Deshalb steckst du im Bootloop fest. Das Gerat versucht dir Verschlüsselung gegenzuchecken und hat keinen Erfolg da du ja ne Custom Binary geflasht hast. Eig. ne Sache von 2 Minuten das zu beheben.
Ja so war es wenn ich noch in den Downloadmodus oder ins TWRP kommen würde wäre es eine Sache von 2min. Nur ohne dem wird es nichts...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gibt wohl nur die Möglichkeit mit dem Miraclebootjig das Handy in den downloadmodus zu bekommen...aber für das Geld hau ich lieber ein gebrauchtes motherboard rein
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@html6405 habe mich entschieden n gebrauchtes Motherboard einzubauen...ist der günstigste und unkomplizierteste Weg...trotzdem Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: html6405
turbodussel schrieb:
habe mich entschieden n gebrauchtes Motherboard einzubauen...
Wenn du meinst, dass das hilft...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
100
ghit
G
AndroMeise
Antworten
19
Aufrufe
1.599
AndroMeise
AndroMeise
jupson
Antworten
2
Aufrufe
377
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten