Gerootetes Galaxy S9+ auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Sm0K3Y

Sm0K3Y

Ambitioniertes Mitglied
3
Guten Tag,

komme aktuell nicht weiter ich hatte mein s9+ damals gerootet. Wollte das Handy jetzt meinen Vater geben und es daher hard reseten.

Dann ist mir aufgefallen das ich nicht in dieses Menü komme mit Power Taste,Vol down,bixby sondern in so ein download mode k.A.

Darauf hin hatte mir ein Freund gesagt man kann das Handy mit diesem Smart Switch Resetten. Hatte das Handy am Pc angeschlossen dort zeigte er mir in dem besagten Programm das ein Update für das Handy da wäre was dann quasi alles Resettet und man sollte seine sachen speichern. Habe dieses Update gerade gemacht jetzt fährt das Handy nicht mehr hoch. Habe jetzt nur noch das samsung Logo so pochernd.

Kann mir einer helfen?
 
Lautstärke runter Taste = Downloadmode / Lautstärke Taste oben = Recovery (Werksreset / Wipe Cache usw.)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
84
ghit
G
B
Antworten
2
Aufrufe
507
boombastique
B
jupson
Antworten
2
Aufrufe
362
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten