Nach flashen von Rom: Keine CSC Version mehr sichtbar

R

Rombeus

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hab mir die neue ALEXNDR geflasht und jetzt wird keine CSC version mehr angezeigt. Wenn ich aber mit dem Rootexplorer schaue sind die ganzen Ordner und Dateien vorhanden im OMC Ordner. Es scheint auch alles zu funktionieren. Allerdings wenn ich *#1234# eingebe passiert nichts. Kann mir jemand sagen woran das liegt bzw was man da machen kann? Danke schon mal im vorraus
 

Anhänge

  • Screenshot_20200514-090715.jpg
    Screenshot_20200514-090715.jpg
    206,6 KB · Aufrufe: 147
  • Screenshot_20200514-090724.jpg
    Screenshot_20200514-090724.jpg
    287,2 KB · Aufrufe: 158
Hab es selbst hin bekommen. Hab ne Pie Sicherung zurück gespieltund dann Android 10 drüber geflasht. Jetzt ist wieder alles da.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Wenn alles funktioniert ist es doch egal, ob irgendeine App irgend etwas anzeigen kann? Ich würde das nicht überbewerten, das ist schließlich keine original Samsungfirmware und evtl liegt es einfach nur daran, dass Phone Info die Daten im Q nicht mehr auslesen kann
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
715
Blade Runner
B
T
Antworten
3
Aufrufe
897
Tölpel
T
G
Antworten
0
Aufrufe
83
ghit
G
Zurück
Oben Unten