Nach flashen von Rom: Keine CSC Version mehr sichtbar

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach flashen von Rom: Keine CSC Version mehr sichtbar im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S9 / S9+ im Bereich Samsung Galaxy S9 / S9+ (G960F/G965F/DS) Forum.
R

Rombeus

Ambitioniertes Mitglied
Hab mir die neue ALEXNDR geflasht und jetzt wird keine CSC version mehr angezeigt. Wenn ich aber mit dem Rootexplorer schaue sind die ganzen Ordner und Dateien vorhanden im OMC Ordner. Es scheint auch alles zu funktionieren. Allerdings wenn ich *#1234# eingebe passiert nichts. Kann mir jemand sagen woran das liegt bzw was man da machen kann? Danke schon mal im vorraus
 

Anhänge

R

Rombeus

Ambitioniertes Mitglied
Hab es selbst hin bekommen. Hab ne Pie Sicherung zurück gespieltund dann Android 10 drüber geflasht. Jetzt ist wieder alles da.
 
Nufan

Nufan

Guru
Wenn alles funktioniert ist es doch egal, ob irgendeine App irgend etwas anzeigen kann? Ich würde das nicht überbewerten, das ist schließlich keine original Samsungfirmware und evtl liegt es einfach nur daran, dass Phone Info die Daten im Q nicht mehr auslesen kann
 
Ähnliche Themen - Nach flashen von Rom: Keine CSC Version mehr sichtbar Antworten Datum
4
4
18