Normales S9+ umstellen auf DUOS

T

tommy1979

Neues Mitglied
9
Würde gerne 2Simkarten verwenden. beim S7 (Edge) konnte man per Software die Dual Sim funktion Aktivieren.

Ist das beim s9 auch möglich?
 
tommy1979 schrieb:
beim S7 (Edge) konnte man per Software die Dual Sim funktion Aktivieren
das wäre mir neu?!

Nein, beim S9(+) ist bisher kein Weg dazu bekannt und da es auch keine Kontakte für eine 2. SIM haben wird vermutlich aussichtslos...
Zumal es das DualSIM Modell ja fast überall gibt wozu da dieser Aufwand?
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Soweit ich das noch im Hinterkopf habe geht das beim s7 mit root und spezieller fw. (knox und garantieverlust obligat)

Ja, es gibt die dualsim Variante zu kaufen. Ich habe aber nur die single version.

Mal schaun, vielleicht kommt noch was ;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
84
ghit
G
B
Antworten
2
Aufrufe
507
boombastique
B
jupson
Antworten
2
Aufrufe
362
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten