Root verstecken oder deaktivieren?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Root verstecken oder deaktivieren? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S9 / S9+ im Bereich Samsung Galaxy S9 / S9+ (G960F/G965F/DS) Forum.
S

supermaus11

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, da seit neusten meine AOK Bonus App wegen ROOT nicht mehr geht, wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt, Root zu verstecken oder vorübergehend zu deaktivieren?
 
maik005

maik005

Urgestein
@supermaus11
wie gerootet?
 
S

supermaus11

Fortgeschrittenes Mitglied
Mit Magisk
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Such mal im Magisk Manager nach der Funktion "Magisk Hide"
 
S

supermaus11

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe ich gemacht geht aber nicht.
 
maik005

maik005

Urgestein
@supermaus11
vielleicht geht sie gar nicht wegen deinem Root nicht, sondern die App hat eine fehlerhafte Erkennung und würde auch auf einem nicht gerootetem S9+ nicht gehen?
 
S

supermaus11

Fortgeschrittenes Mitglied
Nee auf einem anderem Handy geht sie.
 
maik005

maik005

Urgestein
@supermaus11
auch ein S9+ mit selber Buildnummer?
Sonst taugt der vergleich wenig
 
Ähnliche Themen - Root verstecken oder deaktivieren? Antworten Datum
2
11
5