S9+ nach Flashvorgang kein Netz mehr SM-G965F

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S9+ nach Flashvorgang kein Netz mehr SM-G965F im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S9 / S9+ im Bereich Samsung Galaxy S9 / S9+ (G960F/G965F/DS) Forum.
A

Alex020686

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,

Ich habe gestern eine Stockrom und Firmware heruntergeladen, um mein S9+ zu Flashen, nur leider hat das den Effekt gehabt das ich jetzt kein Netz mehr habe...
Folgende Rom habe ich heruntergeladen: G96XFXXS7DTAD_DevBase_v7.1.zip und BL_G96XFXXS7DTAD.zip dazu habe ich noch SoLdieR_DTAD-Mod geflasht.

Natürlich habe ich auch versucht die Stock-Rom zu installieren da hatte ich aber das Problem das die oben genante Firmware neuer war als meine Stockrom, darufhin habe ich die neuste Version heruntergeladen
  • AP VERSION G965FXXS7DTB5
  • CSC VERSION G965FOXM7DTAA
  • ANDROID VER Q(Android 10)
  • BIT (BINARY/U) 7
  • CSC
    DBT
aber ich bekomme ein Bootloop.

Ich wäre euch mit großem Dank verbunden wenn ihr mir helfen könntet.

Lg

Alex
 
A

Alex020686

Neues Mitglied
Hallo maik005

Danke für deine rasche Antwort, ich werde es probieren und Bericht erstatten.

Lg
 
A

Alex020686

Neues Mitglied
Hallo maik005

Ich möchte dir meinen Dank aussprechen, es hat alles funktioniert.

Lg

Alex
 
Ähnliche Themen - S9+ nach Flashvorgang kein Netz mehr SM-G965F Antworten Datum
11
2