S9+ nach Flashvorgang kein Netz mehr SM-G965F

A

Alex020686

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

Ich habe gestern eine Stockrom und Firmware heruntergeladen, um mein S9+ zu Flashen, nur leider hat das den Effekt gehabt das ich jetzt kein Netz mehr habe...
Folgende Rom habe ich heruntergeladen: G96XFXXS7DTAD_DevBase_v7.1.zip und BL_G96XFXXS7DTAD.zip dazu habe ich noch SoLdieR_DTAD-Mod geflasht.

Natürlich habe ich auch versucht die Stock-Rom zu installieren da hatte ich aber das Problem das die oben genante Firmware neuer war als meine Stockrom, darufhin habe ich die neuste Version heruntergeladen
  • AP VERSION G965FXXS7DTB5
  • CSC VERSION G965FOXM7DTAA
  • ANDROID VER Q(Android 10)
  • BIT (BINARY/U) 7
  • CSC
    de.png
    DBT
aber ich bekomme ein Bootloop.

Ich wäre euch mit großem Dank verbunden wenn ihr mir helfen könntet.

Lg

Alex
 
Hallo maik005

Danke für deine rasche Antwort, ich werde es probieren und Bericht erstatten.

Lg
 
Hallo maik005

Ich möchte dir meinen Dank aussprechen, es hat alles funktioniert.

Lg

Alex
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
715
Blade Runner
B
G
Antworten
0
Aufrufe
84
ghit
G
jupson
Antworten
2
Aufrufe
361
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten