S9+ Recovery "Kein Befehl" kein Neustart möglich

1907

1907

Ehrenmitglied
1.205
Hallo Leute,

Ich wollte über den Recoverymodus den Cache löschen und habe das S9+ mit der Tastenkombi Power+Bixby+Lauter gestartet.
Daraufhin kam ein Blauer Bildschirm mit Ausrufezeichen und dem Hinweistext "Kein Befehl".

Wie komme ich aus diesem Bildschirm wieder raus?

Es scheint auf keine Eingaben zu reagieren und auch ein langes Drücken der Powertaste scheint nichts zu bewirken.

Kann mir jemand einen Tipp geben? Bin gerade etwas ratlos.
 
1907 schrieb:
Wie komme ich aus diesem Bildschirm wieder raus?
der verschwindet normal nach einigen Sekunden.

Ansonsten Power + Leiser gedrückt halten bis das Display ausgeht.
 
  • Danke
Reaktionen: 1907
Dankeschön! Hat geklappt.
War schon kurz vor der Verzweiflung :1f61c:.
Hatte schon alle möglichen Kombinationen über mehrere Minuten gedrückt.
 
@1907
wie gesagt, der Bildschirm ist normal, verschwindet aber normalerweise nach einigen Sekunden. Da muss also irgendwas nicht stimmen?!
 
  • Danke
Reaktionen: 1907
Echt komisch.
Jetzt habe ich es nochmals probiert, dann kam gleich das Recoverymenü, wie es sein soll.
So richtig kann ich mir es nicht erklären.
 
@1907
da hat sich wohl was verharkt.
Der Bildschirm ist ja normal, da es keinen Befehl für die Recovery gab (z.b. ein OTA Update zu installieren) sondern du hast ja nur mit Tastenkombination in die Recovery gebootet.

Nebenbei Power+Leiser gedrückt halten funktioniert an sich immer um das Gerät neu zu starten
 
  • Danke
Reaktionen: 1907

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
88
ghit
G
A
Antworten
10
Aufrufe
716
Blade Runner
B
jupson
Antworten
2
Aufrufe
362
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten