S9+ Recovery "Kein Befehl" kein Neustart möglich

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S9+ Recovery "Kein Befehl" kein Neustart möglich im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S9 / S9+ im Bereich Samsung Galaxy S9 / S9+ (G960F/G965F/DS) Forum.
1907

1907

Ehrenmitglied
Hallo Leute,

Ich wollte über den Recoverymodus den Cache löschen und habe das S9+ mit der Tastenkombi Power+Bixby+Lauter gestartet.
Daraufhin kam ein Blauer Bildschirm mit Ausrufezeichen und dem Hinweistext "Kein Befehl".

Wie komme ich aus diesem Bildschirm wieder raus?

Es scheint auf keine Eingaben zu reagieren und auch ein langes Drücken der Powertaste scheint nichts zu bewirken.

Kann mir jemand einen Tipp geben? Bin gerade etwas ratlos.
 
maik005

maik005

Urgestein
1907 schrieb:
Wie komme ich aus diesem Bildschirm wieder raus?
der verschwindet normal nach einigen Sekunden.

Ansonsten Power + Leiser gedrückt halten bis das Display ausgeht.
 
1907

1907

Ehrenmitglied
Dankeschön! Hat geklappt.
War schon kurz vor der Verzweiflung :1f61c:.
Hatte schon alle möglichen Kombinationen über mehrere Minuten gedrückt.
 
maik005

maik005

Urgestein
@1907
wie gesagt, der Bildschirm ist normal, verschwindet aber normalerweise nach einigen Sekunden. Da muss also irgendwas nicht stimmen?!
 
1907

1907

Ehrenmitglied
Echt komisch.
Jetzt habe ich es nochmals probiert, dann kam gleich das Recoverymenü, wie es sein soll.
So richtig kann ich mir es nicht erklären.
 
maik005

maik005

Urgestein
@1907
da hat sich wohl was verharkt.
Der Bildschirm ist ja normal, da es keinen Befehl für die Recovery gab (z.b. ein OTA Update zu installieren) sondern du hast ja nur mit Tastenkombination in die Recovery gebootet.

Nebenbei Power+Leiser gedrückt halten funktioniert an sich immer um das Gerät neu zu starten
 
Ähnliche Themen - S9+ Recovery "Kein Befehl" kein Neustart möglich Antworten Datum
23