Samsung Galaxy S9: Stock Camera als Zip Datei?

Itachi7

Itachi7

Ambitioniertes Mitglied
14
Guten Morgen,
bin auf der aktuellen LineageOS 17.1 und suche eine bessere Kamera App, am liebsten die S9 Stock Camera App.

Meine Probleme mit der LineageOS Kamera App.
1. diese schießt meiner Meinung nach bei weitem nicht so schöne Fotos
2. Fotos und Videos lassen sich nur auf den internen Speicher sichern, das umstellen auf Sd-Karte funktioniert zwar, jedoch werden die Fotos nicht gespeichert.

Sehe gerade das es der falsche Themen Bereich ist. Entschuldigung und bitte verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005 okay. Gibt es eine andere die ebenfalls gut ist? Habe schon die modifizierten GCam 's ausprobiert, alles als APK und keine davon lief stabil.
 
@maik005 bin damit eigentlich ganz zufrieden, keine unnötigen vorinstallierten Apps, ein richtig sauberes Android System mit Gapps Pico. Kenne die Rom von Alexis und den Mod von Soldier, da sind trotzdem noch zu viele unnötige Dienste mit dabei.

Habe jetzt erstmal die CameraMX aus dem Playstore, läuft soweit ganz gut.
 
gibt es die App nun als zip datei?
 
@miomate2
Glaub nicht.
Aber schau welche Version du hast.
Dank root kannst du die ja deinstallieren und danach von APKMirror die richtige Version laden?
 
@maik005 das hat nicht geklappt.
 
@miomate2
Sicher, dass du die selbe Kamera Version genommen hast und die alte vorher deinstalliert?
Samsung Kamera gibt es ja viele Versionen, die laufen aber nicht auf allen Modellen.
 
wobei die Kamera app sich eh nicht deinstallieren lässt. selbst mit TB oder anderen apps nicht. da steht zwar deinstalliert, aber sie bleibt trotzdem da
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
84
ghit
G
jupson
Antworten
2
Aufrufe
362
maik005
maik005
AndroMeise
Antworten
19
Aufrufe
1.578
AndroMeise
AndroMeise
Zurück
Oben Unten