Samsung S9+ startet nur noch im TeamWin

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung S9+ startet nur noch im TeamWin im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S9 / S9+ im Bereich Samsung Galaxy S9 / S9+ (G960F/G965F/DS) Forum.
L

lovemurke

Neues Mitglied
Hallo,

habe mein S9+ schon seit gut einem Jahr erfolgreich gerootet und mit TeamWin laufen. Heute habe ich mein Handy neustarten müssen da Akku leer war und auf einmal startet es automatisch im TEAMWIN. Wenn ich NEUSTART SYSTEM auswähle ,startet es dann neu und es geht bis zum Samsung Logo und unten wird angezeigt das die Apps gestartet werden. Dann startet es wieder neu und landet wieder im TeamWin. Wie stelle ich es an das ich mein Handy wieder normal nutzen kann so wie vorher auch?
 
Julian23

Julian23

Moderator
Teammitglied
@lovemurke
Hast Du evtl. ein TWRP Backup zur Verfügung?
 
L

lovemurke

Neues Mitglied
Ja, das habe ich und auch installiert , jedoch bleibt wes so wie beschrieben.
 
Julian23

Julian23

Moderator
Teammitglied
@lovemurke
Du könntest mal versuchen, eine Stock Based Rom zu flashen. Vielleicht bootet das Handy dann wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Astronaut2018

Astronaut2018

Lexikon
Hast du Custom Rom drauf oder Stock Rom gerootet?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hast du Twrp auf dem neuesten Stand?
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lovemurke

Neues Mitglied
Ich glaube ich habe damals Costom Rom gerootet mit Magist etc.
Julian23 schrieb:
@lovemurke
Du könntest mal versuchen, eine Stock Based Rom zu flashen. Vielleicht bootet das Handy dann wieder.
Wie geht das und wo bekomm ich das her?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Wie gesagt es war bereits seit über einem Jahr gerootet und bis dato keine Probleme Handy auch immer mal neu gestartet und auf einmal klappt es nicht mehr. Manchmal zeigt das HAndy auch noch mein Hintergrundfoto an so als wenn man es normal benutzt aber dann startet es wieder nur im TeamWin
 
Zuletzt bearbeitet:
Julian23

Julian23

Moderator
Teammitglied
@lovemurke
Versuch mal die Rom von rifek4. Wird die gestartet?
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Lexikon
Wenn du eine Datensicherung hast, dann würde ich versuchen eine Stock Rom mit Odin zu flashen und dann alles nochmal von vorn aufbauen.
Würde erst gucken ob die Stock Rom bootet.
Wenn ja dann alles nochmal von vorn.
Twrp drauf und Format Data und da mit Magisk rooten oder alternative Custom Rom flashen.
 
L

lovemurke

Neues Mitglied
Habe alles gelöscht und neu mit ODIN TeamWin und Magisk draufgemacht und gerootet. Die Datensicherung wieder eingespielt und genau das gleiche Problem.Was nun?
 
Julian23

Julian23

Moderator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Samsung S9+ startet nur noch im TeamWin Antworten Datum
4
48
3