Samsung S9+ startet nur noch im TeamWin

L

lovemurke

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mein S9+ schon seit gut einem Jahr erfolgreich gerootet und mit TeamWin laufen. Heute habe ich mein Handy neustarten müssen da Akku leer war und auf einmal startet es automatisch im TEAMWIN. Wenn ich NEUSTART SYSTEM auswähle ,startet es dann neu und es geht bis zum Samsung Logo und unten wird angezeigt das die Apps gestartet werden. Dann startet es wieder neu und landet wieder im TeamWin. Wie stelle ich es an das ich mein Handy wieder normal nutzen kann so wie vorher auch?
 
@lovemurke
Hast Du evtl. ein TWRP Backup zur Verfügung?
 
Ja, das habe ich und auch installiert , jedoch bleibt wes so wie beschrieben.
 
@lovemurke
Du könntest mal versuchen, eine Stock Based Rom zu flashen. Vielleicht bootet das Handy dann wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du Custom Rom drauf oder Stock Rom gerootet?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hast du Twrp auf dem neuesten Stand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich habe damals Costom Rom gerootet mit Magist etc.
Julian23 schrieb:
@lovemurke
Du könntest mal versuchen, eine Stock Based Rom zu flashen. Vielleicht bootet das Handy dann wieder.
Wie geht das und wo bekomm ich das her?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wie gesagt es war bereits seit über einem Jahr gerootet und bis dato keine Probleme Handy auch immer mal neu gestartet und auf einmal klappt es nicht mehr. Manchmal zeigt das HAndy auch noch mein Hintergrundfoto an so als wenn man es normal benutzt aber dann startet es wieder nur im TeamWin
 
Zuletzt bearbeitet:
@lovemurke
Versuch mal die Rom von rifek4. Wird die gestartet?
 
Wenn du eine Datensicherung hast, dann würde ich versuchen eine Stock Rom mit Odin zu flashen und dann alles nochmal von vorn aufbauen.
Würde erst gucken ob die Stock Rom bootet.
Wenn ja dann alles nochmal von vorn.
Twrp drauf und Format Data und da mit Magisk rooten oder alternative Custom Rom flashen.
 
Habe alles gelöscht und neu mit ODIN TeamWin und Magisk draufgemacht und gerootet. Die Datensicherung wieder eingespielt und genau das gleiche Problem.Was nun?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

jupson
Antworten
2
Aufrufe
362
maik005
maik005
G
Antworten
0
Aufrufe
84
ghit
G
AndroMeise
Antworten
19
Aufrufe
1.578
AndroMeise
AndroMeise
Zurück
Oben Unten