[SM-G965F][NoGapps] APK für offzielle Samsung Camera App gesucht

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [SM-G965F][NoGapps] APK für offzielle Samsung Camera App gesucht im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S9 / S9+ im Bereich Samsung Galaxy S9 / S9+ (G960F/G965F/DS) Forum.
Y

YeOldHinnerk

Neues Mitglied
Hallo,

ich verwende auf meinem SM-G965F (S9+) Lineage for microg (15.1). Das klappt auch ganz wunderbar. Ich würde gerne mal die offzielle Samsung Camera App ausprobieren, ob und wie gut sie in diesem Setup funktioniert. Leider finde ich keinen Download, weder im Play Store noch auf SamMobile noch bei Samsung selbst. Kann mir jemand einen passenden Link nennen?

Falls jemand bereits Erfahrung mit diesem Setup gemacht hat, würde ich mich über entsprechende Bericht ebenfalls freuen.

VG,

YeOldHinnerk
 
maik005

maik005

Urgestein
@YeOldHinnerk
das wird nicht funktionieren.
Die Samsung Kamera App hat sicher viele Abhängigkeiten die im puren Android nicht enthalten sind.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@YeOldHinnerk
hier die Android 9 Kamera von Samsung.
Ganz einfach zu finden solange man Kamera auf Englisch übersetzt ;)
Samsung Camera APKs - APKMirror
 
Y

YeOldHinnerk

Neues Mitglied
microg ersetzt ja viele Schnittstellen der GApps. Ist das dennoch nicht ausreichend? Woran hapert es?
 
maik005

maik005

Urgestein
@YeOldHinnerk
probiere es doch einfach aus?
 
Y

YeOldHinnerk

Neues Mitglied
Das Package liess sich nicht parsen... probiere es später nochmal.
Bzgl. One UI: Handelt es sich nicht nur um eine GUI bzw. einen Launcher? One UI ist nur ab Android 9 verwendbar, korrekt? Von daher wäre das im Momnent ein Showstopper.
 
maik005

maik005

Urgestein
@YeOldHinnerk
das ist das komplette UI mit zusätzen...
Die Kamera Apps Version dürfte auch nur für Android 9 sein.
Die Samsung Kamera von Android 8 hat ein anderes Icon.
 
Y

YeOldHinnerk

Neues Mitglied
Ok, dann bräuchte ich die Version für Android 8. Stimmt das mit den Versionsnummern der Kamera überein? Sprich Samsung Camera 8.x ist kompatibel mit Android 8?
 
maik005

maik005

Urgestein
@YeOldHinnerk
müsste.

aber die wird sich zu 99% auch nicht installieren lassen.
Da hieß das UI von Samsung nämlich "Samsung Experience" und auch das hast du ja nicht.
 
Y

YeOldHinnerk

Neues Mitglied
Ok, danke soweit. Ich werde es mal ausprobieren.
 
Ähnliche Themen - [SM-G965F][NoGapps] APK für offzielle Samsung Camera App gesucht Antworten Datum
11
1