Suche SoundBoost/Volumemod für Galaxy S9/S9+ unter Android 10

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche SoundBoost/Volumemod für Galaxy S9/S9+ unter Android 10 im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S9 / S9+ im Bereich Samsung Galaxy S9 / S9+ (G960F/G965F/DS) Forum.
C

chief_l

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, unter Oreo und Pie hatte ich immer einen Volumeboost-MOD, da mir die Lautstärke der beiden Speaker minimal zu leise ist (auch mit Dolby Atmos). Leider kann ich für Android 10 bzw. Q keinen funktionierenden MOD finden. Ich habe auch schon selbst probiert die mixer_gains.xml und die mixer_paths.xml von diesem MOD herzunehmen, aber die funktionieren unter Android 10 scheinbar nicht. Hat jemand hierzu schon etwas gefunden?
Die beiden Dateien befinden sich unter /system/vendor/etc und ich frage mich zum Beispiel, ob man dort auch die beiden mixer_gains_r02.xml oder mixer_gains_r08.xml bearbeiten müsste. Nur zur Info: ich bin aktuell auf dem Alexis Rom 1.3, aber war auch schon auf der DevBase 7.3 von _alexndr mit Soldier-Mod (Danke und Grüße an Soldier für deine tolle Arbeit btw). Ich freue mich auf eure Antworten/Vorschläge.
 
Ähnliche Themen - Suche SoundBoost/Volumemod für Galaxy S9/S9+ unter Android 10 Antworten Datum
8
17
0