Ultimate ROM verschwunden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kamikaze01

Kamikaze01

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo liebe Freunde des Androiden :)

Ich wollte nur einmal nachfragen, ob jemand weiß was mit der Ultimate-ROM für das Galaxy S9(+) passiert ist?
Die Seite von riefek4 ist down und auch die Telegram-Gruppe gibt es nicht mehr.

Ich war mit Ultimate ROM eigentlich immer sehr zufrieden. Hatte nie Probleme mit Akku und/oder Performance.
Sehr schade, dass alles hierzu plötzlich verschwunden ist 😟

Ist das Projekt komplett beendet und man sollte sich nach einer Alternativen ROM umsehen?
Kann mir hier vielleicht gleich jemand etwas empfehlen? Habe wie gesagt ein Galaxy S9+ und verwende es wie einen PC (steuere mein gesamtes Heimnetzwerk daheim von der Couch aus mit dem Handy 🙂, nutze VPN, SSH, SMB, FTP,... - welche ROM wäre da am besten geeignet?)

Danke schon einmal für die Info (falls wer etwas zu Ultimate Rom weiß), bzw. für die Alternativen Tipps :)
LG
 
Gute Frage, falsches Unterforum;)
 
Oh sorry... tut mir leid.
Hab etwas im Internet, im XDA Forum und dann hier im Forum gesucht, jedoch nichts gefunden.
Habe mich dann dazu entschlossen einen neuen Thread zu eröffnen und war mir nicht sicher wo das passen würde 🙂
Dachte ich wäre hier richtig...

Bitte verschiebt das einfach dort hin wo es am besten passt.
LG
 
@Kamikaze01
Da du mittlerweile dort auch schon gefragt hast, mach ich hier zu.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Julian23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
35
ghit
G
H
Antworten
8
Aufrufe
944
Harakiri
H
vauxhall007
  • vauxhall007
Antworten
14
Aufrufe
693
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten