User APKs zu System APK nicht mehr möglich?

V

vignal2018

Neues Mitglied
0
Habe auf meinem S9 das aktuelle Android 10 instaliert und wollte wie von früher gewohnt user apks zu system apks wandeln indem ich den ordner aus data/app zu system/priv-app verschiebe und reboote, aber nach einem reboot sind die von mir verschobenen ordner wie gelöscht, seit wann ist das so und was kann ich tun?
bin per magisk gerootet
 
@vignal2018 Warum /system/priv-app und nicht /system/app? Zugriffsrechte richtig gesetzt?

Ich würde es über TWRP probieren, anstatt übers laufende System. Wo liegt überhaupt der Vorteil darin, eine App als Systemapp zu installieren? Bis auf die .apk (solange sie keine Updates bekommt, was früher oder später passieren wird) ist doch eh alles auf /data gespeichert. Sie wird auch auf /data kompiliert, wenn die .apk auf /system liegt.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
60
ghit
G
A
Antworten
10
Aufrufe
711
Blade Runner
B
B
Antworten
2
Aufrufe
501
boombastique
B
Zurück
Oben Unten