Wie Galaxy S9+ (G965F) rooten?

M

markus4891

Neues Mitglied
0
Grüß Euch!

Ich bin neu hier und benötige hilfe, würde gerne mein S9+ rooten damit ich für Android Auto alle Funktionen und Apps benutzen kann. Ist ein altes Handy, deswegen traue ich mich da auch mit 0 Erfahrung daran herum zu spielen.
Bei dem Thema bin ich ein absolutes Nackerpatzel, habe es schon nach einer Anleitung probiert mit Magisk und Odin, hat nicht funktioniert. TWRP App habe ich installiert die wird aber immer beendet.

Wäre jemand von euch so nett und könnte mir dabei helfen?
Danke

LG Markus
 
@maik005
War eine Youtubeanleitung,
Bis zum Schritt Odin starten und die file aufs Handy kopieren bin ich gekommen, dann steht im bootloader in roter Schrift "Kernel rev. Check fail. Device:12 binary:9 (recovery)"
Und der Ladebalken bewegt sich nicht.
 
@maik005 danke, werde ich mal versuchen.
 
Das hat mal funktioniert 👍 wie muss ich jetzt weiter vorgehen?
 
@markus4891
was hat funktioniert?
Du gehst so vor wie im Video was du gepostet hast nur eben das du die aktuelle Firmware nimmst.
 
?
Screenshot_20210111-114723[1].jpg

ist es jetzt gerootet?

Habe auch den Phenotypepatcher und aa mirror installiert aber wenn ich jetzt im aa patcher die aa mirror patchen möchte, wird der patcher immer beendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
@markus4891
Nein.

Schaust du dir das Video was du selbst gepostet hast überhaupt an?
 
Muss mich da dann nach der Arbeit nochmal in Ruhe vorn PC setzen. Ich halte dich von meiner Unfähigkeit am laufenden 😂
 
Hi, ist bei Android 10 der RMM Bypass v3 auch zu Installieren ?.
Danke
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Hilfe @maik005!
Ich hab es doch geschafft 🙂
Screenshot_20210111-233416[1].jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
84
ghit
G
jupson
Antworten
2
Aufrufe
362
maik005
maik005
AndroMeise
Antworten
19
Aufrufe
1.575
AndroMeise
AndroMeise
Zurück
Oben Unten