5100 Google Rom (Nexus)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seekuhlock

Seekuhlock

Dauergast
316
Servus,

hab hier vor mir ein Galaxy Tab 2 10.1 5100 liegen und habe schon etwas damit rumgespielt.
Jetzt nervt mich dieser ganze Samsung Schrott dann doch etwas, weswegen ich auf ein anderes Rom wechseln will....
Von meinem HTC Desire kenne ich noch Cyanogen, weswegen das schon mal in der engeren Auswahl ist....
Gibt ey denn ein reines Google Rom? Beim Desire konnte man ja ein angepasstes Nexus Rom aufspielen.....gibt's sowas auch fürs Galaxy Tab?
Ein Nexus 10 gibt's ja, sollte dann doch auch ein entsprechendes Rom geben, oder?

Danke für eure Hilfe.....
 
Schau doch Bitte mal ein Paar Postings höher, dort findest du die ROM´s und unter anderem auch das CM ROM.

Ansonsten immer mal im XDA Forum stöbern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
2.886
misterx31
misterx31
P
Antworten
2
Aufrufe
686
PeterM30
P
D
  • dasc
Antworten
1
Aufrufe
2.322
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten