Anderes Betriebssystem?

D

das_Butterbrot

Neues Mitglied
0
hy leute,,

ich hab eine frage hab das galaxy tab 2 10.1 und würde gern ein anderes betriebssystem drauf machen..ich hab mein tab schon gerootet.und auch schon viel gelesen.mir schwebt vor die windows 8 rtm Version draufzumachen.nur muss ich sagen will ich nicht ohne plan rangehen,und erstmal fragen ob es so gehen würde bevor ich was verfusche..
hat vieleicht jemand nen plan wie es gehen würde..

Ich schreib einfach mal wie ich es machen würde: ich würde in die cwm maske gehen dort ne partion erstellen und da dann die installations cd drauf machen und dann von da booten..

wie gesagt meine vorstellung ist es davon ob das so geht nul plan..

danke schon mal..

ach ja hab gelesen das jemand auch linux drauf gebracht hat also müste es ja gehen mit windows..nur eben wie?
http://www.it-techblog.de/so-gehts-windows-8-vom-usb-stick-auf-tablet-pc-installieren/03/2012/
 
NEIN!
Android basiert auf Linux, darum ist es relativ einfach aus dem bestehenden Android ein Linux zu installieren und zu booten.
Bei Windows (RT) sieht das anders aus.
Soweit ich weis wird Windows RT den Hardwareherstellern zur Verfügung gestellt damit diese es auf ihren Geräten installieren.

Eine Installationscd zu starten, wie man es am PC macht ist bei ARM Geräten eh selten möglich.
 

Ähnliche Themen

gefenoeh
Antworten
3
Aufrufe
548
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Bootscreen
Antworten
0
Aufrufe
538
Bootscreen
Bootscreen
Manu*
Antworten
2
Aufrufe
7.138
Manu*
Manu*
Zurück
Oben Unten