Android 4.2.2 [official Sammy][P5110/P513]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

156436

Gast
Hey Leute,

Ich hab grad was geiles gefunden, und zwar ofizielles Android 4.2.2 von Samsung fur das Tab 2 10.1.

Ihr bekommt es per OTA oder Odin auf euer P5113. Wer ein P5110 (only Wifi) hat muss zur Custom Rom, namens RipperRom greifen. Sie haben das Update auf das P5110 portiert.

[ROM P511X][29 AUG][UEUCMH2-V6[JB 4.2.2] Ripper Rom - xda-developers

Wer keine Custom Rom will mal den post direkt unten darunter von Silvester lesen

LG Marco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat das mit dem Ripper Rom zu tun? Das ist doch schon 4.2.2
Wenn dann hätte ich gern ein originales Rom 4.2.2 ohne Modifikationen.
Ansonsten habe ich das 4.2.2 schon lange auf meinem Tab. :smile:
 
Nah dann mußt du halt warten ,bis eine Originale kommt.Es zwingt dich doch keiner eine andere Mod-Rom zunehmen
 
Ich habe es jetzt so gelesen, als wäre das eine Sensation.
Zwingen tut mich bestimmt keiner. :winki:
 
Sensationen sehen anderst aus.... aber egal.
 
genau ,anschauen und dann schreiben... ist immer besser.
 
Das hatte ich vorher auch nicht gesehen. War versteckt. :scared:
 
im Post#2...so wie geschrieben.
 
Ja ja..ich weiss schon. Hatte den Link erst nach deinem Post gelesen.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:27 Uhr wurde um 17:57 Uhr ergänzt:

Mit dem portieren ist das wohl immer so eine Sache. Den ersten Fehler habe ich schon. Die Benachrichtigungsfelder kann ich in der Konfiguration nicht aufrufen. Absturz.

Nachtrag:

Also das Ripper Rom läuft besser. Keine Grafikfehler und das konfigurieren der Benachtigungsfelder funktioniert auch. Mal weiter gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei bei mir die Ripper iwie bisschen laggt
 
Auch gerade gemerkt. Wird bei xda auch berichtet.
 
Naja denke wird bald auch ein Update kommen
 
Bei den xda´s hat mal jemand geschrieben, dass ich das Rom auch vom 5113 flashen kann. Hat das schon jemand versucht per Odin?
 
Werd ich mir mal ansehen
 
Also von der Samsung Version 4.2.2 lasse ich mal noch meine Finger. Hatte einiges mal getestet aber perfekt ist noch nichts. Ruckeln, stoppen, Einstellungen funktionieren nicht usw. Schade. :huh:
 
Es gibt jetzt eine offizielle 4.2.2 für den P5110:

Samsung Updates Latest Firmware - LIVE!

Region: XSA (Australia)

Geht die bei uns überhaupt? Ist ja eine X-Version, müsste zumindest ansatzweise kompatibel sein ;-) Hat evtl. schon jemand ausprobiert?
 
Kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
2.879
misterx31
misterx31
Bootscreen
Antworten
0
Aufrufe
511
Bootscreen
Bootscreen
Radiant
Antworten
1
Aufrufe
3.218
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten