Android 4.4 - Problem Rotes Dreieck

B

Baui123

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin Anfänger und möchte erstmalig das ROM ersetzen. Hoffentlich finde ich die richtigen Fachbegriffe. Bisher ist alles orginal, kein Root o.ä.
Bin nach der schönen Anleitung aus dem Forum vorgegangen. Nach dem erfolgreichen Odin CWM Transfer via USB starte ich den Recovery Modus. Und dann erscheint der Androide mit einem roten Dreieck. Das scheint mir nicht richtig zu sein. Wenn ich trotzdem versuche die CM11-Zipdatei zu installieren, so kommen drei Meldungen etwa "E: signature verification failed".
Nun benötige ich Hilfe. Ich habe keine Ahnung, was ich tun kann um das Rote Dreieck zu entfernen bzw um die CM11-Zipdatei zu installieren.

Gruß und Danke
Baui
 

Ähnliche Themen

Bootscreen
Antworten
0
Aufrufe
509
Bootscreen
Bootscreen
Manu*
Antworten
2
Aufrufe
7.094
Manu*
Manu*
M
  • Moritz4321
Antworten
5
Aufrufe
1.045
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten