(Anleitung) GT-P5100, Root, CyanogenMod 10, übertakten, Flashcounterreset.....

  • 47 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere (Anleitung) GT-P5100, Root, CyanogenMod 10, übertakten, Flashcounterreset..... im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab 2 - 10,1 Zoll (5100/5110) im Bereich Samsung Galaxy Tab 2 Forum.
G

Georg_SGS

Neues Mitglied
@Egooktamuck: ja, so habe ich es auch verstanden. Ging ja auch um das rooten NACH einem update von 4.0.3 auf 4.0.4. Da scheinen ja Probleme aufzutreten.
 
deftor

deftor

Stammgast
So, habs jetzt getan.
Root nach Update auf 404.
Habe bei Odin auto-reboot deaktiviert und manuell rebooted.
Lief problemlos ...:thumbsup:
 
S

Swiss-MAD

Ambitioniertes Mitglied
deftor schrieb:
So, habs jetzt getan.
Root nach Update auf 404.
Habe bei Odin auto-reboot deaktiviert und manuell rebooted.
Lief problemlos ...:thumbsup:
Ok dann kann ich also wenn das 4.0.4 Update für mein GT-P5110 offiziell da ist beruhigt updaten und danach wieder rooten. :thumbsup:
 
deftor

deftor

Stammgast
Ich denke schon ;)

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Shadow_Fighter

Shadow_Fighter

Fortgeschrittenes Mitglied
Kurzes Anliegen:

Ich nutze das GT-P5100 (3G) mit der OmniROM - Android 6.0.x.

Ich hatte es auf der latest StockROM mit KingRoot gerootet, nach dem Flash ist aber der Root weg und KingRoot funktioniert nicht mehr.
FramaRoot ist keine Option, funktioniert auch nicht.

Was kann ich tun?
 
Shadow_Fighter

Shadow_Fighter

Fortgeschrittenes Mitglied
Der Flash über das Recovery hat funktioniert, Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Shadow_Fighter

Shadow_Fighter

Fortgeschrittenes Mitglied
Kurzes Fazit:

OmniROM 6.0.1 - Sicherheitspatch Juni2018 - Root und diverse kleine Tools
Ich bin begeistert und das Tab bekommt eine weitere Chance etwas für mich zu tun.
 

Anhänge

Ähnliche Themen - (Anleitung) GT-P5100, Root, CyanogenMod 10, übertakten, Flashcounterreset..... Antworten Datum
2