Cifs-Manager funktioniert nicht!?

H

headhunter007

Neues Mitglied
0
Model: GT-P5110
CyanogenMod
Software: JellyBean 4.2.1 (cm-10.1-20121217-NIGHTLY-p5110)
Kernel: 3.0.8-AOKP-g9c66c5b-dirty curtis@ubuntu #1
Prozessor: ARMv7 rev 3 (v7l)
Root-Zugriff

Ich habe mir den Cifs-Manager installiert und möchte mir damit ein mp3-Verzeichnis von meinem NAS mounten damit ich dieses via winamp wiedergeben kann. In den Einstellungen habe ich auf den korrekten Pfad der cifs.ko verwiesen (/system/lib/modules/cifs.ko).
Soweit scheint der Cifs-Manager das Laufwerk auch zu verbinden, denn es erscheint die Meldung "Der Share wurde erfolgreich eingebunden"
und hinter der erstellten Freigabe erscheint auch ein grüner Punkt.
Wenn ich nun aber mit dem Dateimanager ins angegebene Verzeichnis (mnt/cifs/mp3) meines Tablets gehe, ist dieser jedoch leer.
Woran kann dies liegen. Was muss ich ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann denn keiner helfen????
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
0
Aufrufe
1.264
vonharold
vonharold
scheibengardine
  • scheibengardine
Antworten
5
Aufrufe
2.024
misterx31
misterx31
B
  • boltek
Antworten
9
Aufrufe
1.890
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten