CM 11 - Android 4.4.4 - Updater funktioniert nicht mehr

D

Droidenkrieger

Ambitioniertes Mitglied
2
Nachdem es bis dato nicht ein Problem mit den Updates gegeben hat, komme ich jetzt nicht mehr weiter. Der CM-Updater zieht sein Update, aber sobald er es ausführen sollte, wird der Updater beendet.

Hab schon neu gestartet, bzw. Update mehrmals neu gezogen, aber immer der gleiche Fehler. Was nun?

Kann wer helfen?

Danke.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:50 Uhr wurde um 15:37 Uhr ergänzt:

Update: hat sich erledigt. Wollte es jetzt manuell installieren, startete ins Recovery und dann hat es sich doch installiert.
Manche Dinge erledigen sich halt doch von selbst!
 

Ähnliche Themen

Bootscreen
Antworten
0
Aufrufe
498
Bootscreen
Bootscreen
vonharold
Antworten
0
Aufrufe
1.258
vonharold
vonharold
scheibengardine
  • scheibengardine
Antworten
5
Aufrufe
2.017
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten