CM hört nicht mehr auf zu laden (starten)

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

rob81muc

Neues Mitglied
1
Ich hab auf meinem Tab CM 10 installiert und es bleibt beim Bootscreen .. es kommt nix danach...

habs mit verschiedenen nightlys versucht... immer das salbe.. sogar mit CM 9 geht nix :-(

was kann man machen?:confused:

Hilfe!!!

Das erste was du machen kannst ist, mir zu sagen welches der beiden Tabs du hast, damit ich dich verschieben kann. Als nächstes, hast du alle Wipes gemacht? Wenn ja, installier alles nochmal.

ich hab das 10.1 wifi

ich hab die orginal-firmware aufgespielt jetzt startet es wieder...

trotzdem danke für deine hilfe..

hey, hab genau den selben fehler. hab auch das tab2 10.1 wifi. vorher hatte ich ne gerootete 4.0.4 drauf.

hab das hier gemacht https://www.android-hilfe.de/forum/...36/rom-p51xx-4-1-2-cyanogenmod-10.275923.html

also cm10 und googleapps aufs tab... cm installiert über den cwm und danach die gapps. dann wipe factory reset und dann reboot und dann kommt nur samsung galaxy tab 2 und dann gehts tab iwann aus und es passiert nix. habs nun 2 mal so installiert, aber komme nich weiter. :/

taker-` schrieb:
hey, hab genau den selben fehler. hab auch das tab2 10.1 wifi. vorher hatte ich ne gerootete 4.0.4 drauf.

hab das hier gemacht https://www.android-hilfe.de/forum/...36/rom-p51xx-4-1-2-cyanogenmod-10.275923.html

also cm10 und googleapps aufs tab... cm installiert über den cwm und danach die gapps. dann wipe factory reset und dann reboot und dann kommt nur samsung galaxy tab 2 und dann gehts tab iwann aus und es passiert nix. habs nun 2 mal so installiert, aber komme nich weiter. :/

dem kann ich mich anschließen device hängt beim starten fest neustes nightly und gapps

Interessant, ist bei mir heute auch passiert mit der Nightly vom 10.12.12.
Hab mein Nandroid Backup restored, danach lief´s wieder.

Hat die aktuellste Nightly ein Problem, bzw. welche funktioniert (P5100) ?

Edit: Nightly vom 08.12.12 läuft problemlos

Gruß
eu

Zuletzt bearbeitet:
jop hab jetzt das vom 7. geflasht und das läuft...

Genau das gleiche Prob habe ich auch seit (cm-10-20121209-NIGHTLY-p5100.zip) ich dachte mit ( cm-10-20121210-NIGHTLY-p5100.zip) wäre das Problem gelöst, aber leider auch hier bleibt es beim booten hängen und zeigt nur den Schriftzug"Samsung Galaxy Tab2". Die cm-10-20121208-NIGHTLY-p5100.zip läuft problemlos. Immer dran denken, daß man vor dem Flashen ein BACKUP vom laufenden System hat.

Hoffe das das Prob bald gelöst wird.

Zurück
Oben Unten