CM9 veröffentlicht (p5110/p5100)

das sind Versionsnummern also so wie es aussieht beduten die zahlen dafür das erstellungsdatum
 
Hans R. Hönig;3546655 schrieb:
Ich komme etwas aus dem Mustopp...
Es liegt zum Teil daran, daß ich der englischen Sprache und des Neudeutschen nicht mächtig bin und auf Hilfen angewiesen bin.
Zum Thema: Der Autor bei 'xdadevelopers' gibt für das GT-P5100 (meines) drei unterschiedliche CM9-Zips (mit unterschiedlichen Erstelldaten) an.
Er schreibt: "Copy ... CM9 ZIPs to your internal SDCard" !Plural!
und dann weiter "Flash CM9 zip..." !Singular!
Und da wurde ich stutzig. Welche der drei Zips soll ich dem CWM angeben, soll man die neueste auswählen, den Flashvorgang für jede wiederholen oder ist das System so intelligent, das richtige CM Zip selbst zu finden?
Bitte um klare Hilfe.
HH

Wie wäre es, hier weiter zu machen ? :rolleyes:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=260647

Mit zips sind Rom + gapps gemeint.

... using tapatalk
 
Danke für die Info. Ich habe aber selbstverständlich den Beitrag gemäß Link "[ROM][GT-P51XX][4.0.4] CyanogenMod 9" beachtet.
Der Beitrag ist jedoch vom 21. Juni datiert, und die darin verlinkte CM9-Datei trägt die Datumskennung 20120620, ist also älter als die von mir aktuell beschriebenen drei Dateien vom Board 'xdadevelopers'.
Übrigens, in meiner ersten Anfrage habe ich den Autor 'Clockworkx' nur verkürzt zitiert. Der vollständige Satz lautet: "Copy GApps and CM9 ZIPs to your internal SDCard"
Daher meine Anfrage.
Die Antwort sollte von purer Logik diktiert werden, wie stormi66 in #19 meinte, also die jüngste Version. Und das werde ich auch tun.
Danke an alle, die sich für mich ihre Köpfe zerbrochen haben. :D
HH
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
2.854
misterx31
misterx31
Radiant
Antworten
1
Aufrufe
3.178
misterx31
misterx31
html6405
Antworten
140
Aufrufe
37.252
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten