Custom Bootanimation für Tab 2 10.1 5100/5110/5113

Y

Youkai1977

Ambitioniertes Mitglied
6
Soo...nachdem ich seit meiner Anmeldung damals für mein Galaxy S1 eigentlich hier im Forum noch nichts wirklich produktives beigetragen habe, möchte ich das mit diesem Thread ändern :scared:

Nachdem ich mein Tablet (5100) mit "CM 10.schlag-mich-Tod Nightly" laufen habe, mir dessen Bootanimation von Cyanogen aber nicht so wirklich zusagt, habe ich mich in den Weiten des WWW mal auf die Suche gemacht und neben einer Flash-Anleitung für eine Custom-Bootanimation auch eine schöne solche gefunden. Original war sie für ein HTC-Handy.
Aber nach einer langen Nacht habe ich daraus eine Custom-Bootaninmation für unsere Samsung Tablets 2 10.1 in Full-Auflösung (1280x800) erstellt.
Hier zum Download gibt es aber von mir erst mal nur eine niedrigere Auflösung zum reinschauen da man nur max. 10MB große Dateianhänge hier beipacken kann...:sad:

Aber um sich ein Bild davon zu machen was ich da gebastelt habe, sollte es erst mal reichen.
Das Android-Männchen und der Apfel bzw. die Animation der beiden, sowie das Android-Logo am Schluss sind NICHT von mir..wie gesagt aus einer Animation von einem HTC-Handy...
Aber der Rest ist von mir...

Wem es gefällt und es haben möchte...tippelt es hier rein...
Bräuchte dann nur eine Möglichkeit wo ich die ~17MB große bootanimation.zip in 1280x800 hochladen könnte.


Greez
Youkai
 

Anhänge

  • bootanimation_FINAL_800x500.zip
    7,6 MB · Aufrufe: 329
mach dir einen Account bei www.file1.info , da bekommst du kostenlos 50Gb , da habe ich auch alles liegen, was ich im Forum teile
 
Jo danke für den Tipp. Werde ich mir bei Gelegenheit mal näher ansehen...wenn ich wieder fit bin..hab ich dicke Erkältung *hatschiiii*:scared::sad:

So aber damit man sich nicht die einzelnen Frames meiner Bootanimation aus der *.zip anschauen muss, hier mal das ganze als *.mp4-Videodatei zum Download (gezippt...vorher entpacken)!!!!

Stimmt es eigentlich das Cyanogen-Roms kein Ton in der Bootanimation zulassen?
Habe da ein wenig ge-Tante-goggelt...aber alles was ich überwiegend fand war dann in Englisch und was ich daraus entziffern konnte war das es wohl unter CyanogenMod-Roms NICHT geht.
Ebenso wenig eine ShutDown-Animation...
Stimmt des...??? :confused:
 

Anhänge

  • Vorschau_Android_vs_Apple.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 191
Hi, ich würde gerne die hochauflösende Animation auf dem Galaxy P5100 ausprobieren..

Gibt es schon einen Download-Link ?

ansonsten evtl. an meine E-Mail-Adresse in 2 Teilen, wenn es geht.. Das wäre klasse !

Danke sagt Schnuffi0
 
Puuhhh...
Nach nem halben Jahr musste ich jetzt erst mal schauen wo ich die abgelassen habe.
Zumal mein Laptop mittlerweile leider fratze ist und ich an meinem HTPC sitze um das hier zu tippeln.
Aber ich habe sie gefunden...jaja...wer Ordnung hält...:cool2:

Hier bitte sehr... -> File1.info - bootanimation_FINAL_1280_800.zip
 
Viel, herzlichen Dank.

Ich lade es mal runter...

Muss es aber in das samsung format bringen, da ich Stock-Rom habe..

Finds Klasse...

Merci !

Schnuffi
 
Bitte bitte...keine Ursache :scared:
Wie man die Custom-Bootanimation wieder ins Samsung Format bringt, das weiß ich allerdings nicht.
Allerdings gehe ich bei Deinem Posting mal davon aus, das Du weißt wie es funktioniert.
Ich selbst muss momentan sowieso gestehen, das ich mein Tablet seit Sept. oder Oktober letztes Jahr nimmer getunt, gecustomt etc. habe....sogar die Nightly die drauf läuft ist mittlerweile (wenn man von aus geht das es da tägliche Updates gibt) UUUUUURalt....von Dezember 2013 oder so...:ohmy:
Bin zur Zeit echt raus, wie da was überhaupt gemacht wird.
Naja, Hauptsache es lüpt.... :rolleyes2::tongue:
 
ja, danke, sieht schoen
er aus in HI/res...

lueppt...

merci !
 

Ähnliche Themen

P
  • PC-Nerd
Antworten
5
Aufrufe
456
PC-Nerd
P
Bootscreen
Antworten
0
Aufrufe
530
Bootscreen
Bootscreen
gefenoeh
Antworten
3
Aufrufe
519
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten