Custom Recovery nicht möglich zu flashen

M

mugge

Neues Mitglied
0
Moinsen.


Ich wollte heute das CyanogenMod11 auf meinem absolut originalen P5110 flashen. Dazu brauch ich ja erstmal ein Custom Recovery.

Habe das nach Anleitung über Odin geflasht. Odin sagt auch dass alles geklappt hat und startet das Tablet neu..

Erst habe ich versuch das TWRP zu flashen. Nach dem ausschalten wollt ich schauen ob es geklappt hab, es ist aber immernoch das "Android system recovery <3e>" zu sehen.

Dann wollte ich ich CWM flashen. Genau das gleiche. Was mache ich falsch ??

Habe immer die aktuellste Version der entsprechenden Recoverys genommen

Muss das tablet gerootet sein dafür??
 
Danke, hat sich erledigt.

War auch garnicht so kompliziert... sollte jemand mal das gleiche Problem haben:

Einfach in Odin den automatischen reboot deaktivieren und tablet manuell direkt in den Recovery booten (mit Vol-minus und powerbutton gedrückt halten)
 
...jooo,alles richtig gemacht...nur manche sind zu hektisch mit der Tastenkombi und kommen nie zum Ziel !

Dadurch erhöht sich der Counter ständig und man verzweifelt !

Super das du es geschafft hat:thumbup:

Viel Erfolg weiterhin...
 
Ich hab das gleiche PRoblem mit meinem P5100. Hab mir TWRP 2.8.1.0 tar.md5 geladen und mit Odin 3.07 geflasht. Es war kein Haken gesetzt.

Beim booten in den Recovery Modus habe ich allerdings immer noch den Standard 3e Recovery Loader.
 
Nabend und Willkommen bei AH

@RedPhoenix

TWRP 2.8.1.0 tar.md5 ist schon richtig ,hoffentlich auch für dein Gerät ?!

Odin = würde ich zu der Version 3.09 raten /hmmm,3.07 is`jetz`nich`falsch:sleep:

Haken alle raus = guuuut :thumbup:

...aaaaber jetzt kommt`s :nach dem flashen mit Odin auf gar keinen Fall in`s System starten , sondern erst in`s Recovery ! Wichtig !!!

Sonst überschreibt ein Script im Samsung Recovery das Customrecovery und du fängst wieder von vorn an !

Nebenbei erhöht sich der Counter jeweils um " 1 " !!!
 
Jup danke, nach etwas rumprobieren habe ich das auch mitbekommen. Danke trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...alles klar ...:biggrin:

Counter kriegst du mit "TriangelAway" wieder auf "0" :winki:
 
Vielen Dank ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

D
  • Daniel90
Antworten
1
Aufrufe
871
misterx31
misterx31
A
Antworten
8
Aufrufe
2.842
misterx31
misterx31
A
  • alf69p
Antworten
10
Aufrufe
1.163
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten