A
Alfa-Droide
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen, ich habe zwei Galaxy Tab 2 10.1 P-5110. Nun möchte ich das CWM Backup vom ersten Gerät das schon komplett eingerichtet ist auch auf das zweite Gerät aufspielen. Das Funktioniert soweit auch ganz Toll, das zweite Tab läuft mit dem Backup vom ersten Tabs und es sind alle Programme und Einstellungen drauf, allerdings übernimmt er mir die MAC Adresse von der W-Lan HW des ersten Tabs, und schon sind in einem WLan zwei Geräte mit der selben IP und der selben MAC unterwegs, das geht natürlich garnicht......
Hat jemand ein Tipp warum beim einspielen des CWM Backups auf das zweite Gerät die MAC Adresse vom ersten Gerät auch übertragen und gespeichert wird ? Ich dachte die MAC ist fest in der Hardware verankert und wird beim starten des TAB auf die aktuelle MAC der eingebauten HW aktualisiert ?
Cache löschen u.s.w habe ich schon alles versucht, keine änderung....
Gruß
Heinz
Hat jemand ein Tipp warum beim einspielen des CWM Backups auf das zweite Gerät die MAC Adresse vom ersten Gerät auch übertragen und gespeichert wird ? Ich dachte die MAC ist fest in der Hardware verankert und wird beim starten des TAB auf die aktuelle MAC der eingebauten HW aktualisiert ?
Cache löschen u.s.w habe ich schon alles versucht, keine änderung....
Gruß
Heinz