DBT-Firmware wieder herstellen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere DBT-Firmware wieder herstellen im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab 2 - 10,1 Zoll (5100/5110) im Bereich Samsung Galaxy Tab 2 Forum.
theq

theq

Erfahrenes Mitglied
Nabend.

Ich hab ein Galaxy Tab 2 10.1 WIFI (5110).

Vor kurzem habe ich CM installiert. Nun wollte ich wieder zurück zu meinem Backup der Stock-Firmware. Leider war die microSD dann im Arsch.

Nun gibt es ja bekanntlich keine DBT Firmware für dieses Tab zum herunterladen. Weder ein ICS Image, noch ein JB Image (das fürs 5110 schon längst überfällig ist -.- )

Ich kann natürlich ein anderes Stock Image flashen, aber ich hätte gern DBT.
Via Kies könnte ich ja die DBT komplett neu flashen, aber auch nur, wenn ich den SalesCode DBT hätte.

Kann man den einfach ändern, wenn ich zB. ein anderes Stock Image habe?
Wie krieg ich jetzt mein DBT Originalimage wieder? Muss ich auf das Update auf 4.1.2 warten und hoffen, dass sammobile es dann anbietet ?