Deutsche Stock Rom für P5110 gesucht.

MPille

MPille

Dauergast
426
Ich suche eine deutsche Stock FW für das P5110.Kann irgendwie nichts im Netz finden oder gibt es da gar nichts,aber die originale muß es ja wo geben oder?
 
Hi @MPille,

auf "Samfirmware" samfirmware.com müsstest Du eigentlich was finden bzw. Du müsstest die dortige Version für die Niederlande (Netherlands, P5110XWALD2) verwenden können, den die sollte laut Infolink auch Germany (Deutschland) enthalten ... :thumbup::thumbup:
 
Ja ich weiß,aber ich frage mich,wenn ich mein Tab nämlich an Kies anschließe zeigt es mir bei Firmware DBT an.Das müßte ja dann eine rein deutsche FW sein oder?
 
Hi @MPille,

die Schrottsoftware "Kies" ist da nicht unbedingt immer eine zuverlässige Quelle ... :mad::mad:

Eigentlich stimmt das schon, DBT ist die reine deutsche Firmware, die aber irgendwie nirgends für das GT-P5110 zu finden ist ... :mad::mad:

Theoretisch müsste es auch mit der von mir genannten Version gehen, wenn die Infoangaben auch richtig sind; natürlich kann ich dafür keine Garantie übernehmen, letztendlich muss jeder selber entscheiden ob er es mit einer solchen Version ausprobiert oder nicht ... :cool2::cool2:
 
Ja das weiß ich schon.Weil ich eben nirgendwo eine deutsche FW fand bin ich auch so verwirrt.Na ja,mal sehen was da noch so kommt.
 
Hab auch schon danach gesucht und nichts gefunden. Samfirmware bietet keine deutschen FW an. Für das 5100 soll ja auch die "Netherland" gehen, aber selbst diese gibt es dort für das 5110 nicht (nicht für 4.0.4).

Hab ziemlich lange gesucht und eben noch diese Seite gefunden:

Install Galaxy Tab 2 10.1 P5110 XXBLH4 Android 4.0.4 OTA Firmware [How To Update] | Team Android

Die FW, welche man dort runterladen kann, ist aber irgendwie komisch. Jedenfalls finde ich die dort genannten Dateien nicht, welche man in ODIN anwählen soll?!..

Wenn das hier jemand "rafft", dann bitte Feedback hier :)
 
Hab ich auch gerade schon durchgelesen.Aber da stimmt ja hinten und vorne gar nichts!Die FW gibt es irgendwie nicht,dann kann man bestimmt kein OTA File mit Odin intstallieren,so wie die des beschrieben haben!
Ist also völliger Schwachsinn,was die da geschrieben haben!:thumbdn:
Sehr merkwürdig das ganze.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
2.886
misterx31
misterx31
Radiant
Antworten
1
Aufrufe
3.221
misterx31
misterx31
Bootscreen
Antworten
0
Aufrufe
514
Bootscreen
Bootscreen
Zurück
Oben Unten