Error Executing updater binary in Zip bei Install from Zip

KomodoDragon

KomodoDragon

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo ich bekomme seit neustem die Fehlermeldung Error Executing updater binary in zip Some Changes Failed (7) Bad.

Hab 3 verschiedene CustomRoms ausprobiert. Und 2x runtergeladen aber es kommt immer der Fehler wobei voher noch alls ging

Egal welches Recovery und egal welchr Zip ich flashen will.

Woran liegt es ?

Es war das offizielle 4.2.2 drauf aber ich kann aufeinamal keine Zip mehr installiern trotz Root ?

Bitte Um Hilfe


Bevor jemand sagt lesen ! Ich weiss das man keine alten Dateien flashen kann aber ich versuche immer 4.4.2 zu installiern aber es geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du ein passendes Recovery?
 
Die Frage ist:
Welches Recovery ist drauf? Bitte auch Version erwähnen.
 
Ich verwende zur Zeit Philz Touch 6.19.3. Damit klappt es sont immer nur seit heute nicht mehr. Egal ob ich einen Hacken bei Dont Allow old update binary habe oder nicht es funktioniert einfach gar nicht. Bei Twrp gibts den Punkt nichtmal. Und das kann ich nur mit der dd img Methode draufflashen weil Philz Touch nimmt gar keine Zip mehr an.
 
Ne bin zurzeit auf PhilzTouch bei Twrp funktioniert auch nichts es gib nicht mal den Punkt fur alte Dateien. Hmm habe gedacht ich kann das neuflashen vermeiden weil normalerweise hat das ja damit nix zu tu naja. Kann jemand ne gute StockRom als Basis empfehlen ?
 
Versuch doch mal über ADB sideload was zu flashen, z.B. einen Kernel (Dhollmen) oder so.... glaube nicht, dass es am recovery liegt.

Der ursprüngliche Beitrag von 03:11 Uhr wurde um 03:19 Uhr ergänzt:

DarkHekaton schrieb:
(...) bei Twrp funktioniert(...)gib nicht mal den Punkt fur alte Dateien.(...)
Brauch es auch nicht :p ich habe die nötigen Commits voher ge cherry-picked, damit das Recovery damit umgehen kann ;)
 
  • Danke
Reaktionen: KomodoDragon
Super hat echt geklappt:thumbup:. Ich zwar nicht warum jetzt das Recovery über ADB Sideload neuflashen ging und nicht über Install from Zip aber das geht jetzt auch wieder.

War wohl irgednwas im Recovery beschädigt. Aber da bin ich sehr selten.
 
Manche Sachen muss man nicht verstehen, aber es führen eben viele Wege nach Rom ;) Hauptsache es geht wieder. :D
Btw. das aktuelle PhilZ Touch 6.19.6 von mir für das P51XX habe ich auf meinem P3110 getestet :D
 
  • Danke
Reaktionen: Badwater

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
409
misterx31
misterx31
gefenoeh
Antworten
3
Aufrufe
519
KleinesSinchen
KleinesSinchen
vonharold
Antworten
0
Aufrufe
1.265
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten