Fehlermeldung: "Google Partner Setup" wurde beendet (desgleichen Google Play Dienste u. weitere)

P

PeterM30

Neues Mitglied
1
Habe auf meinem Galaxy Tab 2 P5110 cyanogenmod 13 installiert gehabt und wollte auf Lineage 14 upgraden. Beim Installieren von Lineage 14 kommt immer ein Fehler. Wollte dann wieder cyanogenmod 13 installieren - Installation funktioniert, aber jetzt kommen immer Fehlermeldungen, "Google Partner Setup" wurde beendet, oder "Google Play Dienste" wurden beendet oder "Google Dienste Framework" wurde beendet. Ich kann auch keine Apps installieren, dann kommt "Paket-Installer" wurde beendet.
 
Moin & Willkommen bei AH @PeterM30
PeterM30 schrieb:
Beim Installieren von Lineage 14 kommt immer ein Fehler.
...das könnte mit einer veralten Recoveryversion zusammenhängen....
Für LOS 14.1 bitte diese hier verwenden :smile:

Viel Erfolg....und wenn`s Probleme gibt, schreib mir `ne "Unterhaltung"....dann helf ich dir persönlich :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich vorher immer mit TWRP 2.8.4.7 das OS zu installieren versucht habe, habe ich es mit dem neueren TWRP 3.0.0-0 versucht
und die Installation des OS (CM 13) ist fehlerlos gelungen - habe wieder Google Play Store und die anderen Google Dienste zur Verfügung.
Danke für die Antwort von "misterx31".
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
398
misterx31
misterx31
vonharold
Antworten
6
Aufrufe
1.447
vonharold
vonharold
Tom73
Antworten
5
Aufrufe
2.890
androtalk
A
Zurück
Oben Unten