Firmware Frage wie wo welche

T

toho

Fortgeschrittenes Mitglied
0
kann ich auf dem P5110 auch die Software vom P5100 flashen ?
hab momentan 4.0.3 xwald2 würde aber gerne auf 4.0.4 oder besser auf 4.1.1
blick bei SamMobil nicht durch und bei den Anleitungen von, bitte um hilfe

besitze ne S3 und find ich es übersichtlicher mit dem flashen
 
Bloß nicht die fw vom 5100 nehmen. Das hat schon seine gruende, dass es da fuer jedes eine eigene gibt.

Dann nimm doch einfach das 4.0.4 ota update Dbt fuer das 5110 und hau es ueber die recovery drauf. Ist denke ich am einfachsten.
 
Jut okay, aber SamMobile finde ich kein ota dbt für das P5110, bzw kann kein Deutschland auswählen,. Wärst du so gütig und könntest mir nen link Posten von SamMobile
 
hab's vorhin dann auch gefunden, 4.1.1 gibt es aber anscheint noch nicht als richtige Rom
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
3.064
Nero-one
N
D
  • drno744
Antworten
3
Aufrufe
2.205
misterx31
misterx31
T
  • Gesperrt
  • tsaG
Antworten
1
Aufrufe
1.028
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten