Flashen auf P5100XXCLL2 ?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mezzy

Mezzy

Stamm-User
211
Hat schon jemand sein p5100 mal auf P5100XXCLL2 geflasht, oder sollte man lieber eine andere Version nehmen?
Ich würde gerne auf 4.1.1 updaten.
Da Samsung aber mit der deutschen Version wieder einmal nicht aus der Hüfte kommt, gehen ja zur Zeit nur diese Firmwares.
Falls da jemand schon Erfahrung mit hat, wäre es ganz nett wenn er dazu etwas schreiben könnte.

komisch ich hab ne deutsche 4.1.1 auf meinem p5100
man nehme dazu die Deutsche P5100BUCLL1 ist zwar von Vodafone aber man merkt davon nichts....

educky schrieb:
komisch ich hab ne deutsche 4.1.1 auf meinem p5100
man nehme dazu die Deutsche P5100BUCLL1 ist zwar von Vodafone aber man merkt davon nichts....

Lieber wäre mir eine Version ohne Provider, aber danke schon einmal.
Vielleicht findet sich ja noch jemand.

Bin seit 2 Wochen auf CLL2; läuft alles Butterweich und flüssig ohne Bugs! :thumbup:

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App

So ein mist, ich hatte bei P5100XXCLL2 kein deutsch zur Auswahl.
Nun habe ich dann wieder ein Werksreset gemacht und danach von Sammmobile die P5100XXBLH4 wieder eingespielt.Jetzt hängt es in einer Bootschleife.Das Samsung Logo wird gezeigt und dann sollte es eigentlich zum Homescreen gehen.
Es hängt aber beim Logo und geht nicht weiter.
Weiß jemand wie ich das wieder hinbekomme?

Edit:
Oh Gott sein dank ich habe es wieder hinbekommen.
Also da warte ich lieber auf das offizielle Update.

Zuletzt bearbeitet:
So, nach so einigen Versuchen habe ich es jetzt so wie ich es wollte.
Die letzte offizielle Firmware noch einmal drüber geflasht und dann das 4.1.1 OTA vom September 2012.
Mit Fix und dann wieder CWM und SU geflasht.
Jetzt rennt das p5100 so wie es sein soll und nun heißt es eben warten, bis das aktuelle deutsche Update auf 4.1.1 hoffentlich bald endlich mal kommt.

:smile:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten