Flashen schief gegangen

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Flashen schief gegangen im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab 2 - 10,1 Zoll (5100/5110) im Bereich Samsung Galaxy Tab 2 Forum.
A

alf69p

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich hoffe es weis jemand Rat.
Ich habe versuche, nach Anweisung, KitKat auf mein P-5100 zu spielen. Bis Odin hat auch alles geklappt. Sollte der Speicher formatiert werden. Seit dem geht nicht mehr. Es wird nur noch die externe Speicherkarte erkannt. Der Interne Speicher ist anscheinend nicht mehr existent.
Weis Jemand vielleicht einen Rat und/oder hat einen Tipp für mich?
Freue mich über jeden Tipp


Gruß
Alf
 
Zuletzt bearbeitet:
misterx31

misterx31

Lexikon
Moin Alf

Die Lösung ist eventuell zu komplex um es hier Stück für Stück zu behandeln...hab dir mal `ne "Unterhaltung" geschickt :sneaky:

Erfolg wird hier dann anschließend gepostet---> versprochen !
 
misterx31

misterx31

Lexikon
misterx31 schrieb:
Erfolg wird hier dann anschließend gepostet---> versprochen !
...hmmm, ja wenn sich keiner meldet kann ich auch nix posten und frage mich so wie so, ob man hier überhaupt noch Hilfe anbieten sollte ? ....grrr🤬
 
vonharold

vonharold

Stammgast
Hallo Bodo,

es ist Montag und es haben nicht alle Leute das Glück heute frei zu haben. Bestimmt meldet er sich heute Abend bei Dir. Gib dem armen Kerl noch eine Chance für Deinen unermüdlichen Einsatz.
 
misterx31

misterx31

Lexikon
vonharold schrieb:
Bestimmt meldet er sich heute Abend bei Dir.
:lol:
vonharold schrieb:
Gib dem armen Kerl noch eine Chance
....gerne doch ....aber du wirst sehen......................................................................................................................................................x
 
TramJens

TramJens

Experte
@misterx31
Hallo, oder er hat bereits die Lösung gefunden, gibt zig Anleitung dafür im Netzt und hier im Forum.
Leider bleibt dann das notwendige feedback sehr oft aus.( Will dem TE aber nichts unterstellen.)
 
SaschaKH

SaschaKH

Super-Moderator
Teammitglied
Wie auch immer:
Zuletzt gesehen Gestern um 18:19
Er hat Bodo's Angebot wohl noch nicht gelesen, ob er es noch braucht wissen wir natürlich nicht.
 
vonharold

vonharold

Stammgast
Hallo Bodo,

lege Dir (alle anderen natürlich auch) eine Flasche Schampus in den Kühlschrank und ab 2020 können uns alle mal .... lieb ... haben!

Vorsatz von mir für 2020: Weiterhin jeden Tag eine gute Tat machen, egal mit welchen Mitteln. Notfalls eine gute Bewertung schreiben, oder den "Danke" Button drücken.
Den Vorsatz halte ich jedes Jahr komplett immer ein und ist nicht nach einer Woche vergessen. Tür jemanden aufhalten und dabei lächeln zählt immer dazu....!

Allen hier im AH Forum ein gutes neues Jahr 2020
 
Zuletzt bearbeitet:
misterx31

misterx31

Lexikon
Moin @vonharold und die wenigen, die sich noch hier her verirren 🧐

Erstmal vielen Dank für deinen netten Text und die guten Wünsche und Empfehlungen.....
vonharold schrieb:
...............für Deinen unermüdlichen Einsatz.
...den ich ja schon über mehrere Jahre liefere und bemerke, dass früher ALLES besser war !!!
Heute, in dieser schnelllebigen egoistischen Zeit ist sich jeder selbst der Nächste...
....alle rennen nur noch wie Smombies durch die Welt und keiner hat mehr Zeit für den Anderen :cursing:
Habe hier schon mehrere 100 User europaweit "durchgezogen" und anfangs (2014--->) konnten sich die Leute noch halbwegs vernünftig ausdrücken um Hilfe zu bekommen und haben sich am Ende auch mehr oder weniger nett dafür bedankt !
Heut zu Tage ist alles nur noch egoistischer Natur....und dann : ...aus den Augen, aus dem Sinn 😡
Da wird nach so einer mehrstündigen telefonischen Session "versprochen" : ..wir bleiben in Verbindung...ich ruf dich auf jeden Fall nochmal an ....im Forum werde ich auch noch einen schönen Text hinterlassen....
PUSTEKUCHEN !!!!.....von 100 vielleicht einer der sich nochmal meldet, ...und dann hat er ein Problem das ich lösen soll .....

Wie dem auch sei, habe mich ja vor einiger Zeit schon etwas zurückgezogen und bin nicht mehr so aktiv wie früher hier im Forum....lese nur noch in anderen Unterforen die mich interessieren mit....und poste auch mal eine Frage die ich habe ... mehr nicht...

Leider kann ich mein "Helfersyndrom" nicht ganz abstellen und biete dann doch wieder meine Hilfe hier im Tab2 Unterforum an, obwohl ich das Gerät seit einiger Zeit nicht mehr besitze.....
Auch ich wünsche euch allen einen GUTEN RUTSCH ins Jahr 2020 und ALLES GUTE :thumbsup:

Ps: Der TE hat sich heute früh bei mir per PN gemeldet und wir werden sein Problem nächstes Jahr in Angriff nehmen :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

alf69p

Neues Mitglied
Hallo zusammen, war wirklich auf der Arbeit. Habe Bodo aber schon geantwortet. Ich hoffe sehr das er mir helfen kann
 
misterx31

misterx31

Lexikon
vonharold schrieb:
Gib dem armen Kerl noch eine Chance für Deinen unermüdlichen Einsatz.
....WIE VIEL DENN NOCH :confused2:
SaschaKH schrieb:
Er hat Bodo's Angebot wohl noch nicht gelesen,
...per PN schon und hat auch selbst einen Wunschtermin (gestern mittag) ausgemacht !
Seit dem kein Lebenszeichen mehr von ihm !!!
SaschaKH schrieb:
ob er es noch braucht wissen wir natürlich nicht.
alf69p schrieb:
Ich hoffe sehr das er mir helfen kann
Wisst ihr, habe mir gestern 1-2 Stunden für ihn freigeschaufelt, alles vorbereitet (Downloads usw.) ...meine eigenen Termine auf ultimo verschoben und er meldet sich einfach nicht......:cursing:
Habe keinen Bock mehr auf solche Leute !!!
misterx31 schrieb:
bemerke, dass früher ALLES besser war !!!
Sorry für OT