Galaxy Tab 2 10.1 Bootet nicht richtig

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Toby-ch

Toby-ch

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen

bei meinem Flash versuch ist etwas schief gelaufen:
Das gerät bootet jedoch bevor die Android Oberfläche erscheint kommt ein Fehler: Unfortunalety system UI has Stopped
Ich wollte die CyanogenMod 10 installieren
habe alles nach Anleitung gemacht außer das ich aus versehen noch den Cach gelöscht habe...:blink:

Ich nehme mal an da muss ich mit odin ran und auf die Stock Firmwar zurück oder gibt es noch einen anderen weg?

Besten dank für die Hilfe

Der Fehler liegt nicht bei dir sondern an der an der 10.1 vom 04.07. Entweder du nimmst dir eine ältere Version oder versuchst die von Heute (05.07.) Ich würde dir sogar raten die stable vom 26.05 zu nehmen,denn beim letzen mal ,mit diesen Fehler, hat es etwa 1 Woche gedauert bis es wieder ging. Du kannst natürlich auch die App "SytemUI" austauschen.

Hab die ältere genommen wie passiert so etwas das sind doch Profis???
Und eine Top Arbeit !?
Greez Toby

Hängt einerseits mit dem Privacy Guard zusammen und mit 2 Zeilen Code. Ja, sind Profis. Genauso professionell sollten die User auch sein und bei einer nightly mal mit bugs rechnen. Backup oder stable version (wenn vorhanden) sind hilfreich
Nightly Build: Hierbei handelt es sich um Versionen, die nachts (daher Nightly) automatisch erstellt werden. Ihnen fehlt jede Kontrolle auf Funktionalität. Das Code Review stellt dennoch sicher, das ein Nightly Build verhältnismäßig selten grobe Fehler enthält. Trotzdem sollte ein Nutzer eines Nightlies sich dessen bewusst sein, und immer damit rechnen, dass Teile der ROM nicht funktionieren wie gewünscht. Im schlimmsten Fall funktioniert die Version überhaupt nicht. Nightly Builds sind also nichts für den täglichen Gebrauch.
Quelle http://www.android-user.de/Magazin/...e-Custom-ROM-fuer-Android-erklaert/(offset)/4
Dass nightly builds nicht für den täglichen Gebrauch seien, sehe ich nicht so.
Kompletter Artikel über CyanogenMod im aktuellen Android User Magazin oder online.
http://www.android-user.de/Magazin/Archiv/2013/08/CyanogenMod-Die-Custom-ROM-fuer-Android-erklaert

Zurück
Oben Unten