Galaxy Tab 2 10.1 hängt nach flash

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gohse1988

Gohse1988

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Hallo Liebe Leute,

Ich habe gestern versucht mein Tablet auf CM9.1 zu flashen. Ich hatte vorher die CM10 drauf und ging auch alles ganz gut bis das Tablet dann neu startete und nun seid stunden im Bootscreen hängt, den ich auch nicht aus bekomme außer der akku ist leer, weil er sonst immer wieder automatisch startet.... Das Problem ist, ich komme nicht in den recovery modus, es lässt sich lediglich der Download Modus starten. Hat jemand einen Rat wie ich mein Tablet retten kann?´:-(

Probiere die Jelly bean mit Odin zu flashen

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

Erst einmal die Ruhe bewahren und durch atmen;)
Den Startknopf gedrückt halten bis das Tab ausgeht und im selben Augenblick auf die Laut/ Leise Taste drück ( links auf leise).
Sobald das Samsung Galaxy Tab 2 10.1 Logo erscheint den Startknopf los lassen und den Anderen weiter gedrückt halten bis das Logo verschwindet dann kann auch dieser losgelassen werden.
Bei mir klappt das auch nicht immer beim erstenmal :banghead:
Da das Tab immer wieder von alleine startet kommt es auf das Timing an, was haste schon zu verlieren?
Wenn du es dann geschafft hast, kannste deine Sicherung wieder aufspielen.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

ins Recovery booten (Vol - und Powertaste getrückt halten) einfach die ganze zeit beide tasten halten bis das Galaxy Logo erscheint dann Powertaste loslassen
dort dann wipe data / factory reset

Zurück
Oben Unten