Galaxy Tab2 10.1 WLAN, mit CyanogenMod Apps fehlen ?, Exchangeanbindung

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Tab2 10.1 WLAN, mit CyanogenMod Apps fehlen ?, Exchangeanbindung im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab 2 - 10,1 Zoll (5100/5110) im Bereich Samsung Galaxy Tab 2 Forum.
G

GeniussX

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
bin neu mit Android unterwegs und neu im Forum.

Ich habe wie oben beschrieben besagtes Tab gekauft.
Ich habe dies mit den installierten nativen Mail, Kontakt, Kalender, Aufgaben /-Apps , an meinen Exchange Server SBS2011 angebunden. Davon abgesehen das Aufgaben nie synchronisiert wurden hat mit auch Mail nicht gefallen.
Die Animationen im Mailprogramm sind einfach hakelig und nicht flüssig.

Ich habe mich dafür entschlossen den neusten CyanogenMod zu installieren.
Gesagt getan.
Wieder an den Exchangeserver angebunden, und es funktioniert alles viel flüssiger, das Ziel war schon mal erreicht.

Was mir jetzt aufgefallen ist, das mit CyanogenMod keine "Aufgaben-App" mehr installiert ist, und unter den Exchangekonten kann ich zum synchronisieren auch nicht mehr "Aufgaben" auswählen, gibts hier eine Lösung ??

Deasweiteren gab es unter Samsung originalsystem auch eine Suchfunktion diese über alles Mails, Kalender und Kontakte nach Suchwörtern gesucht hat, dies gib es jetzt auch nicht mehr. Gibt es hier ebenfalls eine Lösung ??

Gruß
Danke für jede Hilfe
 
Ähnliche Themen - Galaxy Tab2 10.1 WLAN, mit CyanogenMod Apps fehlen ?, Exchangeanbindung Antworten Datum
5