Galaxy Tab2 10.1 WLAN, mit CyanogenMod Apps fehlen ?, Exchangeanbindung

G

GeniussX

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
bin neu mit Android unterwegs und neu im Forum.

Ich habe wie oben beschrieben besagtes Tab gekauft.
Ich habe dies mit den installierten nativen Mail, Kontakt, Kalender, Aufgaben /-Apps , an meinen Exchange Server SBS2011 angebunden. Davon abgesehen das Aufgaben nie synchronisiert wurden hat mit auch Mail nicht gefallen.
Die Animationen im Mailprogramm sind einfach hakelig und nicht flüssig.

Ich habe mich dafür entschlossen den neusten CyanogenMod zu installieren.
Gesagt getan.
Wieder an den Exchangeserver angebunden, und es funktioniert alles viel flüssiger, das Ziel war schon mal erreicht.

Was mir jetzt aufgefallen ist, das mit CyanogenMod keine "Aufgaben-App" mehr installiert ist, und unter den Exchangekonten kann ich zum synchronisieren auch nicht mehr "Aufgaben" auswählen, gibts hier eine Lösung ??

Deasweiteren gab es unter Samsung originalsystem auch eine Suchfunktion diese über alles Mails, Kalender und Kontakte nach Suchwörtern gesucht hat, dies gib es jetzt auch nicht mehr. Gibt es hier ebenfalls eine Lösung ??

Gruß
Danke für jede Hilfe
 

Ähnliche Themen

gefenoeh
Antworten
3
Aufrufe
459
KleinesSinchen
KleinesSinchen
P
  • PC-Nerd
Antworten
5
Aufrufe
370
PC-Nerd
P
Bootscreen
Antworten
0
Aufrufe
476
Bootscreen
Bootscreen
Zurück
Oben Unten