P5110 Gelöst: aktuelle Slim_espressowifi-7.1.2-20190730-1128.zip wird nicht installiert....?

vonharold

vonharold

Dauergast
892
Hallo zusammen,
habe wieder mal einen Patienten auf dem Tisch liegen.
Ich bekomme absolut nicht die Slim_espressowifi-7.1.2-20190730-1128.zip installiert.
Wo liegt das Problem?
Ich wollte jetzt erst mal nicht das ganze System platt machen und bei Null anfangen.
Ausgangsbasis:
Tablet ist verschlüsselt, das kann ja nicht rückgängig gemacht werden, ohne alles platt zu machen.
Die Passwortabfragen habe ich alle zur Verfügung.
TWRP 3.2.3-0 installiert
Slim Version 7.1.2.build.2.0-unoffical-20180611-1742 installiert
Stand der Sicherheitsupdate 5 Juni 2018
Er bleibt beim ersten installieren der Rom hängen,
Es bleibt stundenlang bei updating partion details ... done... dort stehen.
Die espresso-common_TWRP_3.3.0-0 hatte ich auch schon probiert, keine Besserung.

Ok, Problem gelöst, bin jetzt wieder auf der aktuellen Version ohne Platt zu machen.
Habe einfach nocheinmal alles von vorne aufgepielt und jetzt wieder alles gut. Wer richtig lesen kann ist doch immer klar im Vorteil. :)

Man(n) sollte halt keine 20 Sachen nebenher machen, das können Männer halt immer noch nicht, trotz Evolution.

Was für ein Sch..? Tag.
Der erste Arbeitstag in der Woche sollte man(n) frei haben....!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: misterx31

Ähnliche Themen

Schippi
  • Schippi
Antworten
2
Aufrufe
2.756
Schippi
Schippi
C
Antworten
8
Aufrufe
1.084
html6405
html6405
vonharold
Antworten
0
Aufrufe
945
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten