Google maps stürzt ab!!!

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Ricksan

Ambitioniertes Mitglied
12
Hey leute

Ich hab die neueste version von cm nightly drauf und wenn ich google maps stürte schmierd das ganze tablet ab!!!

Hab es schon beendet und deinstalliert und nix bring was ich brauche es oft deswegen nervt es sehr !!!!
Hat jemand ne idee was man noch machen kann???

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

ging mir gestern ebenso, konnte machen was ich wollte, Maps brachte das Tab zum Absturz. Hab mir die M3 wieder installiert, nun läuft wieder alles wie es soll.
Die Nightly vom 25.04. hat wohl da einen Fehler.

Viele Grüße, Rolf

Genau das selbe hab ich gestern abend auch gemacht!!! Aber danke für den hinweis.

Bei mir stürzt Maps auch ab!

Wird bestimmt mit dem nächsten Update behoben:thumbup:

Gruß

Klaus

Hallo,

heut wollte ich es nochmal wissen, aber mit der Nightly vom 27.04 ist das Maps-Problem noch nicht behoben. Eigenartig...

Grüße, Rolf

Dito,bei mir das gleiche Problem:(

Bei mir das gleich problem mit dem P3110. Werde das M3 gleich mal testen.

Hallo, habe meinen Fehler gerade in den Thread vom cyanogenmod 10.1 gepostet das ich diesen fehler auch habe :) bitte um verzeihung...

Das merkwürdige ist bloß, dass wenn ich in der Facebook app einen Ort posten will ist da ja die kleine Vorschau von Maps und da wird mir der ort richtig angezeigt Oo bloß in maps selber nicht.

Habe da eine Lösung für euer Problem. Ladet euch diese Datei von Hier herunter,und flasht sie im Recovery dann funktioniert euer Maps wieder

Zuletzt bearbeitet:
Danke danke danke! :-* endlich wieder ein vernünftiges navi

vielen Dank an silvesternet !

Grüße, Rolf

Hi.

nach den Update von heute das gleich Spiel!

Hoffe das es nach dem flashen wieder ok ist.

Gruß

Klaus

Nach dem flashen läuft es wieder:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Ihr müßt bis auf weiteres nach dem Update von CM10.1 die Maps wieder flashen mit der Datei, bis der Fehler mal behoben wird

Klasse. Habe es gerade getestet. Kann nur sagen es funktioniert. Danke!!

Zurück
Oben Unten