Hänge nach update in CWM recovery fest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tiler64

Neues Mitglied
0
Hallo,
nach missglücktem CM nightly update hänge ich im bootscreen fest.
Kann mir bitte jemand helfen das Tablet wieder hochzufahren? Aber bitte eine Erklärung für Dummies.
Vielen Dank im Voraus
 
Moin

Wie hast Du denn dein CM installiert? Genau so kriegst Du dein Tab dann auch wieder zum Laufen.
Falls Du das vergessen hast, findest Du im Beitrag #1 eine Anleitung.

Anturix
 
Moin, habe das CM update aufs Tab geladen und dann mit dem CM updater ausgeführt. Update ist dann abgebrochen und nun hänge ich im cwm recovery mode fest
Und jetzt immer wieder Bootloop
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nutze doch die vorhandenen Threads im ROM Bereich! Da muss man doch nicht extra einen neuen Thread dazu eröffnen.

Wäre auch ganz nett gewesen zu erwähnen welches von den 4 Varianten des Tab 2 du hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

gefenoeh
Antworten
3
Aufrufe
517
KleinesSinchen
KleinesSinchen
N
Antworten
5
Aufrufe
406
misterx31
misterx31
A
Antworten
8
Aufrufe
2.894
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten