Hilfe benötigt, Tab 2 10.1 P5110 läuft nicht mehr

E

ecki56

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen, habe hier ein Tap 2 10.1 p5110 welches nicht mehr läuft.
Wie es aussieht, ist die Firmware komplett gelöscht.
Habe mir eine Firmware gt-p5110xxcmd2 heruntergeladen und versucht sie mit odin 1.85 auf das Tap zu überspielen.
Mein Problem ist, Odin erkennt das Tap im Uploadmodus leider nicht.
Habe mit dem Tap noch Zugriff auf die externe sd Karte.
Gibt es eine Möglichkeit die Firmware mit Hilfe der sd Karte aufs Tap zu überspielen ?
Und wenn das möglich ist, wie geht es genau, welche Firmware brauche ich und wo ist sie zu finden meine Suche war bisher leider aussichtslos.
Würde mich über Hilfe sehr freuen.

mfg
Eckhard
 
Hallo misterx31 Danke für die schnelle Antwort.
Dachte bzw. hab mal gelesen, dass mann die FW auch mit Hilfe der sd Karte überspielen könnte mit Hilfe einer *.zip Datei, vielleicht habe ich auch was missverstanden.
Würde mich schon freuen wenn Du mir da Helfen Könntest.
 
@all

Habe gerade mit @ecki56 am Telefon das gebrickte Tab wieder zum Leben erweckt :biggrin:und mit Slim versorgt...

Er wird sich bestimmt noch bei "Angst vor`m Flashen..." dazu äußern :winki:
*****************************************************
*****************************************************
Nachtrag :...und er hat sich geäußert,guckst du hier :https://www.android-hilfe.de/forum/...-galaxy-tab-2.620084-page-4.html#post-8481745
*****************************************************
*****************************************************
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badwater

Ähnliche Themen

P
  • PC-Nerd
Antworten
5
Aufrufe
253
PC-Nerd
P
gefenoeh
Antworten
3
Aufrufe
354
KleinesSinchen
KleinesSinchen
D
  • Daniel90
Antworten
1
Aufrufe
853
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten