HILFE Mein GT-P5110 ist gerootet

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HILFE Mein GT-P5110 ist gerootet im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab 2 - 10,1 Zoll (5100/5110) im Bereich Samsung Galaxy Tab 2 Forum.
S

Schlomo213

Neues Mitglied
moin,
habe folgendes problem: habe mein tablet gebraucht gekauft und hab mich von anfang an schon über die app "superuser" gewundert, bin der sache aber nicht weiter nachgegangen.
nun wollte ich mal nach updates suchen lassen ( auch wenn das tablet schon äter ist,hätte ja sein können das noch was kommt ) und bekamb die meldung " ihr gerät wurde verändert" !!!!
nachdem ich dann ein wenig recherchiert habe denke ich,dass der vorbesitzer da irgendwie dran rumgespielt hat. über die app "rootchecker" hab ich geprüft ob ich root rechte habe und das sagt negativ.
hab da ehrlich überhaupt keine ahnung von und will nicht noch mehr kaputt machen. brauche hier dringend hilfe von experten^^

lg
 
M

markom

Fortgeschrittenes Mitglied
Welche Version hat das tablet denn? Setz es doch einfach mal auf den werkszustand zurück, dann ist auch root weg.
Einstellungen -- sichern und zurücksetzen.
 
U

u.hedt

Stammgast
Total ätzend.
Einen Thread aufmachen, um Hilfe schreien und dann, wenn man diese bekommen hat, noch nicht mal ein Feedback oder Danke zurück geben....
Anstand lässt grüßen......
 
S

Schlomo213

Neues Mitglied
ich bitte vielmals um entschuldigung,dass ich nicht weiß wie ich so einen thread schließe.
hilfe bekommen habe ich von niemandem hier was daran gelegen hat,dass ich es selbst hinbekommen habe,weiß zwar nicht wie aber es hat geklappt.... soll ich also sagen danke für : nichts??
ich bitte nochmal vielmals um entschuldigung und um eine harte aber gerechte strafe,dass ich nicht jedem einzelnen user gesagt habe,dass es sich erledigt hat!
ich hoffe ich habe meinen standpunkt deutlich gemacht