HILFE Mein GT-P5110 ist gerootet

S

Schlomo213

Neues Mitglied
0
moin,
habe folgendes problem: habe mein tablet gebraucht gekauft und hab mich von anfang an schon über die app "superuser" gewundert, bin der sache aber nicht weiter nachgegangen.
nun wollte ich mal nach updates suchen lassen ( auch wenn das tablet schon äter ist,hätte ja sein können das noch was kommt ) und bekamb die meldung " ihr gerät wurde verändert" !!!!
nachdem ich dann ein wenig recherchiert habe denke ich,dass der vorbesitzer da irgendwie dran rumgespielt hat. über die app "rootchecker" hab ich geprüft ob ich root rechte habe und das sagt negativ.
hab da ehrlich überhaupt keine ahnung von und will nicht noch mehr kaputt machen. brauche hier dringend hilfe von experten^^

lg
 
Welche Version hat das tablet denn? Setz es doch einfach mal auf den werkszustand zurück, dann ist auch root weg.
Einstellungen -- sichern und zurücksetzen.
 
Total ätzend.
Einen Thread aufmachen, um Hilfe schreien und dann, wenn man diese bekommen hat, noch nicht mal ein Feedback oder Danke zurück geben....
Anstand lässt grüßen......
 
  • Danke
Reaktionen: markom
ich bitte vielmals um entschuldigung,dass ich nicht weiß wie ich so einen thread schließe.
hilfe bekommen habe ich von niemandem hier was daran gelegen hat,dass ich es selbst hinbekommen habe,weiß zwar nicht wie aber es hat geklappt.... soll ich also sagen danke für : nichts??
ich bitte nochmal vielmals um entschuldigung und um eine harte aber gerechte strafe,dass ich nicht jedem einzelnen user gesagt habe,dass es sich erledigt hat!
ich hoffe ich habe meinen standpunkt deutlich gemacht
 

Ähnliche Themen

Radiant
Antworten
1
Aufrufe
3.222
misterx31
misterx31
A
Antworten
8
Aufrufe
2.887
misterx31
misterx31
D
  • Daniel90
Antworten
1
Aufrufe
921
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten