Kein CWM mehr bei den neuen OTAs möglich!

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MPille

MPille

Dauer-User
426
Habe vorher die Niederländische FW P5110XWALD2 geflasht und dann das OTA P5110XXBLI2 drüber.
Leider funktioniert anscheinend mit den neuen FW der I Serie kein CWM mehr.Also egal ob man die 5er oder 6er Version flasht,es bleibt immer der Stock CWM erhalten.
Wollte ich nur mitteilen,für die, die es interessiert.
Mit der Nordic countries P5110XXBLH4 funktioniert es jedenfalls noch wie gewohnt.

Ist mir auch aufgefallen, man muss Sie halt immer wieder flashen wenn man die CWM braucht..

Mittlerweile habe ich schon rausbekommen,wie es klappt.Und zwar muß man den Haken bei Auto Reboot rausnehmen.Dann klappts auch mit CWM :thumbup:

Stimmt, nur die CWM Auflösung ist bei mir sehr groß, bei Dir auch?

Wie meinst das?Weil die Schrift so klein ist?

Alles ist sehr groß und muss viel Scrollen um an mein Ziel zu kommen, war vorher nicht so, war immer alles auf einem Bildschirm..

Du meinst CWM Touch oder?Das ist ja normal.

Okay..

Die aktuelle CWM Version hat mir nach dem ROM Update auf V.4.0.4 angeboten das System zu patchen damit nach einem Reboot nicht wieder der Stock BootLoader drauf ist.
Weil die aktuelle ROM CWM bei jedem Booten sonst wieder überschreibt.

CWM schreibt dabei das man dies nicht wieder rückgängig machen kann (wohl nur wenn man das ROM neu schreibt), also habe ich es erst mal gelassen.
Weil CWM hat man ja schnell wieder drauf, und so oft brauch ich das nicht.

Zurück
Oben Unten