Orginal Kontakte Apk

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Orginal Kontakte Apk im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab 2 - 10,1 Zoll (5100/5110) im Bereich Samsung Galaxy Tab 2 Forum.
domi.arnold

domi.arnold

Erfahrenes Mitglied
Hallo und guten Abend, da meine Freundin mit dem Root-Uninstaller die orginale Kontakte Apk gelöscht hat und die von meinem Note Tab auf ihrem Tab 2 nicht funktioniert hätte ich die Frage ob mir diese jemand geben kann ?
 
domi.arnold

domi.arnold

Erfahrenes Mitglied
Hallo ?
 
silvesternet

silvesternet

Experte
setze doch einfach dein Tab auf Werkseinstellung,sind deine Apps und Einstellungen zwar weg, aber die Kontakt Apk wieder da.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:20 Uhr wurde um 18:22 Uhr ergänzt:

Was hast du für eine rom auf deinen tab?
 
domi.arnold

domi.arnold

Erfahrenes Mitglied
Sicher auch die Deinstallierten ?
 
HdH

HdH

Erfahrenes Mitglied
Ja, die sind alle wider da...
 
domi.arnold

domi.arnold

Erfahrenes Mitglied
Hat nicht funktioniert.
 
schorsch36

schorsch36

Experte
Passende Firmware von Samsung runter laden, entpacken und die md5 Datei als PDA mit Odin flashen.