Orginal Kontakte Apk

domi.arnold

domi.arnold

Erfahrenes Mitglied
22
Hallo und guten Abend, da meine Freundin mit dem Root-Uninstaller die orginale Kontakte Apk gelöscht hat und die von meinem Note Tab auf ihrem Tab 2 nicht funktioniert hätte ich die Frage ob mir diese jemand geben kann ?
 
Hallo ?
 
setze doch einfach dein Tab auf Werkseinstellung,sind deine Apps und Einstellungen zwar weg, aber die Kontakt Apk wieder da.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:20 Uhr wurde um 18:22 Uhr ergänzt:

Was hast du für eine rom auf deinen tab?
 
Sicher auch die Deinstallierten ?
 
Ja, die sind alle wider da...
 
Hat nicht funktioniert.
 
Passende Firmware von Samsung runter laden, entpacken und die md5 Datei als PDA mit Odin flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: domi.arnold

Ähnliche Themen

U
  • Unrealswebmaster
Antworten
4
Aufrufe
1.317
HdH
HdH
Zurück
Oben Unten